Verfügbarkeit von Tuningteilen - Wann?

Diskutiere Verfügbarkeit von Tuningteilen - Wann? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich wollte das erst in den Tuning Thread schreiben aber ein separater Thread ist, glaube ich übersichtlicher. Hier bitte nur...

1. #1 eNGinEM5, 12.11.2015
    eNGinEM5

eNGinEM5 Mazda-Forum User

Auto:
    Merc E350, BMW M5 E34, BMW 328i, ND 2.0 SportsLine
    Hallo,

ich wollte das erst in den Tuning Thread schreiben aber ein separater Thread ist, glaube ich übersichtlicher.

Hier bitte nur reinschreiben wenn irgendwelche neuen fahrdynamisch relevanten Tuningteile verfügbar sind. Oder wenn Ihr mitbekommt wann, was rauskommen soll.
    Bitte nur fahrdynamisch relevante Teile ...also alles was das Auto irgendwie schneller machen könnte... egal ob längs oder querdynamisch, und bitte nur Teile die in Europa bestellbar sind. (Also keine JDM oder USDM Teile die selbst importiert werden müssen.)
    Wenn es für bestimmte Teile (noch) kein TÜV Gutachten gibt, bitte dazu schreiben!

Also mach ich mal den Auftakt:

KW Gewindefahrwerk V1 und V3: Januar 2016
    Eibach Anti-Roll-Kit (Stabis): voraussichtlich nicht vor Juni 2016
    Eibach Pro-Kit (Tieferlegungsfedern): Febr. 2016
    H&R Tieferlegungsfedern: Sofort Lieferbar!
    H&R Gewindefahrwerk: "voraussichtlich im Frühjahr 2016"
    H&R Stabis: "voraussichtlich im Frühjahr 2016"​

Liste bitte ergänzen wenn ihr Infos habt.
    Danke.

2. #2 dezember1940, 12.11.2015
    dezember1940

dezember1940 Stammgast

Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Artikelnummer 47-249622): Frühjahr 2016

Thema:

Verfügbarkeit von Tuningteilen - Wann?

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit von Tuningteilen - Wann? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar

Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar: Hallo zusammen! Auf der österreichischen Mazda Seite (mazda.at) ist die Betriebsanleitung für den 2019er Mazda3 als PDF verfügbar. Da dies mein...
  2. Huhu aus Herne / Wanne ;)

Huhu aus Herne / Wanne ;): Hallo an alle aus dem schönen NRW. Zu mir: 33, B.Sc.'ler in Geowissenschaften, jetzt Leiter Debitorenbuchhaltung beim Ingenieurgeologen....
  3. Mazda2 (DY) Betriebsanleitung online verfügbar? (Verloren)

Betriebsanleitung online verfügbar? (Verloren): Hallo meine Freunde. Mache am Montag den 05.11 meinen Führerschein und teile mir mit meiner Freundin ihr Auto. Stand der Dinge: Sie weiß nicht wo...
  4. Mazda 5 DPF wann voll

Mazda 5 DPF wann voll: Hallo, ich fahre einen Mazda 5 Diesel von Baujahr 09/2007. Ich fahre das Auto schon seit 5 Jahren und hatte bis dato keine Probleme mit dem DPF....
  5. GPS Update verfügbar

GPS Update verfügbar: Wie ich gerade gesehen habe steht ein Update für die Karten vom Connect zur Verfügung, Datum Juli 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden