Verfügbarkeit von Tuningteilen - Wann?

Diskutiere Verfügbarkeit von Tuningteilen - Wann? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich wollte das erst in den Tuning Thread schreiben aber ein separater Thread ist, glaube ich übersichtlicher. Hier bitte nur...
  • Verfügbarkeit von Tuningteilen - Wann? Beitrag #1

eNGinEM5

Neuling
Dabei seit
16.09.2015
Beiträge
64
Zustimmungen
0
Ort
In der Nähe von Frankfurt
Auto
Merc E350, BMW M5 E34, BMW 328i, ND 2.0 SportsLine
Hallo,

ich wollte das erst in den Tuning Thread schreiben aber ein separater Thread ist, glaube ich übersichtlicher.

Hier bitte nur reinschreiben wenn irgendwelche neuen fahrdynamisch relevanten Tuningteile verfügbar sind. Oder wenn Ihr mitbekommt wann, was rauskommen soll.
Bitte nur fahrdynamisch relevante Teile ...also alles was das Auto irgendwie schneller machen könnte... egal ob längs oder querdynamisch, und bitte nur Teile die in Europa bestellbar sind. (Also keine JDM oder USDM Teile die selbst importiert werden müssen.)
Wenn es für bestimmte Teile (noch) kein TÜV Gutachten gibt, bitte dazu schreiben!

Also mach ich mal den Auftakt:

KW Gewindefahrwerk V1 und V3: Januar 2016
Eibach Anti-Roll-Kit (Stabis): voraussichtlich nicht vor Juni 2016
Eibach Pro-Kit (Tieferlegungsfedern): Febr. 2016
H&R Tieferlegungsfedern: Sofort Lieferbar!
H&R Gewindefahrwerk: "voraussichtlich im Frühjahr 2016"
H&R Stabis: "voraussichtlich im Frühjahr 2016"​

Liste bitte ergänzen wenn ihr Infos habt.
Danke.
 
  • Verfügbarkeit von Tuningteilen - Wann? Beitrag #2
dezember1940

dezember1940

Neuling
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Artikelnummer 47-249622): Frühjahr 2016
 
Thema:

Verfügbarkeit von Tuningteilen - Wann?

Oben