Verdeckkasten Mx5 Nb einschweißen

Diskutiere Verdeckkasten Mx5 Nb einschweißen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Community, Ich habe mir 2 Reperaturbleche für den Radkasten-Schweller besorgt und weiß jetzt nicht, wie ich diese einschweisen soll, da ich...

MarcelMX5_98

Hi Community,
Ich habe mir 2 Reperaturbleche für den Radkasten-Schweller besorgt und weiß jetzt nicht, wie ich diese einschweisen soll, da ich nicht weiß, wie ich dran komme. Wie komme ich an den wasserablauf im verdeckkasten ran?

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Marcel

black6

Stammgast
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Hallo, es antwortet keiner. Vielleicht weil deine Frage nicht ganz klar gestellt ist. Ich versuche es mal. Wenn Du die Aussenhaut meinst dann mußt Du zuerst mal das alte Blech raus schneiden. Dann siehst Du auch wie es aussieht. Meinst Du wirklich den Verdeckkasten? Also das Teil in dem das Verdeck
WERBUNG
zum liegen kommt und an dem das Verdeck festgemacht ist. Wie wäre es mit Bildern?

MarcelMX5_98

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es jetzt selbst rausgefunden. War eigentlich ganz simpel :D
Das Auto wird jetzt am Dienstag lackiert. Alles fertig

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
@marcel
Wäre nett, wenn Du etwas mehr dazu schreiben würdest oder Fotos zeigen könntest, sofern vorhanden ?
Schließlich lebt ein Forum von den gesammelten Erfahrungen und Tipps, ein Geben & Nehmen ;)

black6

Stammgast
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Vorsprung durch Wissen :doh:

Thema:

Verdeckkasten Mx5 Nb einschweißen

Verdeckkasten Mx5 Nb einschweißen - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Wie an Zündkerzen rankommen?: Hallo zusammen, da mein Mazda 3 BK, 1.6, BJ 2005 zu sporadischen Fehlzündungen im 3 Zylinder neigt, wollte ich mir heute mal die Zündkerzen...
MX-5 (NB) MX 5 NB Elektrik komplett tot...: Servus zusammen! mein neuer Mx5 NB (1999 1,8 ) macht garnichts mehr. Keine Leuchte geht mehr an, vom Anlasser ganz zu schweigen.. Auch der...
Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!: Hallo, Hab mir vor 2 Monaten ein NB mit dem 1.9l gekauft, lief bis es kalt würde auch super. Hab jetzt allerdings Probleme das er nicht startet...
MX5 NB macht komisches Motorgeräusch: Hallo liebe Community, bei dem o.g Fahrzeug (Bj. 2005, ca.84.000 km, 1,6l) nehme ich das folgende Geräusch war...
Bremse allgemein (neu hier): Hallo zusammen, ich bin, wie man wohl unschwer erkennen kann, neu hier. Hoffe auch, dass ich dieses Thema im richtigen Bereich erstellt habe...
Oben