Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Diskutiere Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf...

1. #1 karen27, 25.06.2019
    karen27

karen27 Einsteiger

Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf jeden Fall voll-funktionstüchtig und nicht ausgeleiert. Viele Grüße, Karen

Thema:

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Die Seite wird geladen...

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Heckscheibe "rutscht" aus dem Verdeck

Heckscheibe "rutscht" aus dem Verdeck: Guten Tag erst mal zusammen, das ist hier mein erster Beitrag und ich bin relativ neu in der MX-5 Community, deshalb habt bitte nachsehen wenn...
  2. Verdeck erneuern;Wasserflecke

Verdeck erneuern;Wasserflecke: Hallo zusammen, mein Stoff/PVC Verdeck beim X5-NA wird jetzt nach 18 Jahren doch etwas undicht. Möchte auch gleich die alte Regenrinne tauschen...
  3. mx5 nc verdeck springt nicht hoch

mx5 nc verdeck springt nicht hoch: hallo, habe mir ein mx5 nc gekauft ich kenne es vom neuen fiat spider ist ja genau baugleich wenn man das Dach schließen will beim entriegeln...
  4. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  5. MX-5 (NC) Verdeck - Gleitbolzen lose

Verdeck - Gleitbolzen lose: Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bei unserem MX-5 NC von 2006 haben wir ein Klappern bei geschlossenem Verdeck festgestellt. Ich habe mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden