Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Diskutiere Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf...

1. #1 karen27, 25.06.2019
    karen27

karen27 Einsteiger

Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf jeden Fall voll-funktionstüchtig und nicht ausgeleiert. Viele Grüße, Karen

Thema:

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Die Seite wird geladen...

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Heckscheibe "rutscht" aus dem Verdeck

Heckscheibe "rutscht" aus dem Verdeck: Guten Tag erst mal zusammen, das ist hier mein erster Beitrag und ich bin relativ neu in der MX-5 Community, deshalb habt bitte nachsehen wenn...
  2. Verdeck erneuern;Wasserflecke

Verdeck erneuern;Wasserflecke: Hallo zusammen, mein Stoff/PVC Verdeck beim X5-NA wird jetzt nach 18 Jahren doch etwas undicht. Möchte auch gleich die alte Regenrinne tauschen...
  3. mx5 nc verdeck springt nicht hoch

mx5 nc verdeck springt nicht hoch: hallo, habe mir ein mx5 nc gekauft ich kenne es vom neuen fiat spider ist ja genau baugleich wenn man das Dach schließen will beim entriegeln...
  4. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  5. MX-5 (NC) Verdeck - Gleitbolzen lose

Verdeck - Gleitbolzen lose: Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Bei unserem MX-5 NC von 2006 haben wir ein Klappern bei geschlossenem Verdeck festgestellt. Ich habe mir das...