MX-5 (NB) Verdeck MX5 NB, BJ 2003 gesucht

Diskutiere Verdeck MX5 NB, BJ 2003 gesucht im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, mein 12 Jahre alter MX5 bekommt langsam Probleme mit dem Verdeck. Hat vielleicht zufällig noch jemand ein gutes gebrauchtes in der...

1. #1 Alberti, 27.10.2015
    Alberti

Alberti Einsteiger

Hallo,

mein 12 Jahre alter MX5 bekommt langsam Probleme mit dem Verdeck.

Hat vielleicht zufällig noch jemand ein gutes gebrauchtes in der Ecke liegen?
    Gerne mit Gestänge und Zubehör

Bitte ggf. direkte Benachrichtigung über PN.

Danke
    Alberti

Thema: Verdeck MX5 NB, BJ 2003 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nb 2003 verdeck

Die Seite wird geladen...

Verdeck MX5 NB, BJ 2003 gesucht - Ähnliche Themen

1. Mein erstes Auto - MX5 NA

Mein erstes Auto - MX5 NA: Hallo Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und...
  2. Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l

Lagerschalen wechseln Mx-5 nb 1.9l: Hallo, Leider finde ich auf meine Fragen keine Antwort, Ich wollte wissen ob man die lagerschalen auch mit etwas gefummel tauschen kann ohne den...
  3. Mazda6 (GJ) Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016

Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016: Hey Leute, Ich Fahre einen Mazda 6 FL BJ 2016 Diesel 150 ps. Ich fuhr ca. 50 000km (akt. km Stand 85000) mit einem Gewindefahrwerk ( normale...
  4. Mazda 3 BM Broschüre gesucht

Mazda 3 BM Broschüre gesucht: hallo. wie in der überschrift schon steht würde ich zum Download eine broschüre für den M3 BM suchen in dem alle ausstattungsvarianten aufgelistet...
  5. 121 (DB) Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?

Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?: Suche für meinen 121 DB Blechteile, wie die Seitenschwelller, Kotflügelrandbleche und den Front-Querträger, wo der Motorhalter drangeschraubt ist?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden