Verdeck erneuern;Wasserflecke

Diskutiere Verdeck erneuern;Wasserflecke im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, mein Stoff/PVC Verdeck beim X5-NA wird jetzt nach 18 Jahren doch etwas undicht. Möchte auch gleich die alte Regenrinne tauschen...

1. Olaf P

Olaf P Einsteiger

Auto:
    Mazda MX 5 NA 1991
    Hallo zusammen, mein Stoff/PVC Verdeck beim X5-NA wird jetzt nach 18 Jahren doch etwas undicht. Möchte auch gleich die alte Regenrinne tauschen lassen, denn hier hatte ich auch schon Probleme. Hat jemand für mich einen Tipp für einen Sattler nähe München oder in Süddeutschland?
    Nachdem ich Wasser im Wagen hatte, sind leider auch die Sitze etwas in Mitleidenschaft gezogen, sprich ein hässlicher, Weisser Streifen ist zu sehen, Habe es mit Wasser und auch Rasierschaum versucht, aber auch das sieht noch immer nicht wieder gut aus. Hat hier jemand vielleicht auch einen Tipp, was ich noch versuchen könnte?
    Vielen dank schon mal

Thema:

Verdeck erneuern;Wasserflecke

Die Seite wird geladen...

Verdeck erneuern;Wasserflecke - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Dieselfilter erneuern

Dieselfilter erneuern: Hey Will bei meinem 6er 2.2 Skyactiv den Dieselfilter tauschen. Reicht es den neuen Filter mit Diesel zu füllen vor dem Einbau. Oder muss...
  2. Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht: Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf...
  3. NA Protection-Kit erneuern....

NA Protection-Kit erneuern....: Hallo, da nächsten Monat der TÜV bei meinem NA (Baujahr 91) fällig wird, bin ich gerade dabei sämtliche Mängel zu beheben. Ein großes Problem...
  4. mx5 nc verdeck springt nicht hoch

mx5 nc verdeck springt nicht hoch: hallo, habe mir ein mx5 nc gekauft ich kenne es vom neuen fiat spider ist ja genau baugleich wenn man das Dach schließen will beim entriegeln...
  5. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden