Verdampfer Klimaanlage

Diskutiere Verdampfer Klimaanlage im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Wie in einem anderen Fred schon beschrieben verliert meine Klimaanlage den Druck.Ich will die Sache jetzt nochmal angehen.Meine Frage :Wie...

1. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Hi
    Wie in einem anderen Fred schon beschrieben verliert meine Klimaanlage den Druck.Ich will die Sache jetzt nochmal angehen.Meine Frage :Wie komm ich an den Verdampfer der Klimaanlage und wieviel Aufwand ist es diesen zu wechseln:?: Muß dazu das Armaturenbrett raus oder kommt man auch so ran? Hat schon mal jemand eine positive Erfahrung mit einem Dichtmittel für die Klimaanlage gemacht:?:
    Gruß
    Klaus

Thema: Verdampfer Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verdampfer Klimaanlage Mazda CX3 Rückruf

,
  2. verdampfer mazda mpv

Die Seite wird geladen...

Verdampfer Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) 2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach

2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach: ... ich habe vor kurzem einen Mazda6 GH (2011) gekauft. Die Klima funktionierte zwar grundsätzlich, schaffte es aber nicht den Innenraum wirklich...
  2. Mazda3 (BM) Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?

Klimaanlage selbst desinfizieren - geht das?: Moin zusammen, leider müffelt meine Klimaanlage recht stark nach Schimmel wenn ich die AC einschalte. Ich gehe davon aus, dass sich im Bereich...
  3. Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL

Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für den nachträglichen Einbau einer Original-Mazda-Klimaanlage für den 1.6V MX-5, Bj. 2003, NB Modell...
  4. Mazda6 (GG/GY) Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage und langsam gehen mir die Ideen aus. Als die Klima das erste mal nicht mehr kühlte, hab ich...
  5. Mazda5 (CW) Es piept bei eingeschalteter Klimaanlage

Es piept bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, ich suche noch immer nach einer Erklärung für den seltsamen ,mal in längeren, mal in kürzeren Abständen(mehrere Minuten bis ca. alle 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden