"Verdammte" Katzen

Diskutiere "Verdammte" Katzen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Habe ständig abdrücke von der Nachbarskatze auf meinem Auto,.... Egal wann ich ihn Putze, am nächsten Tag setzt sich das Fieh wieder drauf -.-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurmi

    Wurmi Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Habe ständig abdrücke von der Nachbarskatze auf meinem Auto,....
    Egal wann ich ihn Putze, am nächsten Tag setzt sich das Fieh wieder drauf -.-

    Gibts da ne wirckungsvolle Methode um die Tiere vom Auto fernzuhalten?
     
  2. #2 Razorblade, 03.05.2009
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, ne Garage.
     
  3. Arctic

    Arctic Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 Niseko 1.8 Coupe
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Supra MKIV
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

    das Auto mit nem Rottweiler einreiben oder so :D
    Ne, aber vielleicht wäre da so eine "Stoffgarage" gut. Zumindest hast dann keine Abdrücke mehr drauf. Sonst fällt mir da auch nichts ein.
     
  4. #4 GrisuDerDrache, 03.05.2009
    GrisuDerDrache

    GrisuDerDrache Guest

    oder er schmiert das ganze auto mit essig ein ein... essg hält auch die katzen weg :)
     
  5. #5 -Vitjok-, 03.05.2009
    -Vitjok-

    -Vitjok- Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ob das gut für denn Lack ist.
    Habe gelesen das Pfeffer helfen soll, aber das beste wäre wenn du mal freundlich mit deinem Nachbarn reden würdest.
     
  6. #6 Stonecutter, 03.05.2009
    Stonecutter

    Stonecutter Stammgast

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda5 Top Diesel
    Zweitwagen:
    Renault Twingo Initiale
    Und was soll der Nachbar machen?
    Soll er mit dem Tier zu ner Katzenschule? Oder Hausarrest anordnen?
    Ohne Scherz...
    Leg Dich auf die Lauer und jage sie weg, oder ertrage es...
    Puha....

    MfG
     
  7. #7 -Vitjok-, 03.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2009
    -Vitjok-

    -Vitjok- Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja immerhin seine Katze, da soll er sich drum kümmern.
    Stell dir mal vor das Auto ist schön frisch poliert, die Katze rutscht und
    fährt ihre Krallen aus, dann aber Autsch. Danach gehst du zum Nachbarn und beschwerst
    dich, dann der Nachbar, warum haben Sie mir nichts vorher gesagt.
    Besser vorher handeln.
     
  8. #8 Razorblade, 03.05.2009
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Vergiss die Stoffgarage. Die ziehst du solange drüber, bis du irgendwann mal feine Kratzer drin hast.
     
  9. #9 kingali_204, 03.05.2009
    kingali_204

    kingali_204 Einsteiger

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 -Vitjok-, 03.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2009
    -Vitjok-

    -Vitjok- Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nur noch wissen ob es keine reinweißen Katze
    oder alte Katze ist (Bemerkung: Das Gerät zeigt keine Wirkung bei reinweißen Katzen, da diese
    Spezialzüchtung von Geburt aus taub ist. Auch sehr alte Katzen können mitunter schwerhörig sein)
     
  11. #11 kingali_204, 03.05.2009
    kingali_204

    kingali_204 Einsteiger

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oder vielleicht nen Katzenspray aus dem Gartenbedarf.Da gibt es doch nen Haufen Zeug von. Davon ne Spur ums Auto gezogen.Das wäre doch ne Möglichkeit.

    P.s. Vielleicht ist es ja auch keine Katze sondern ein Bär. Dann wär wohl ne Bärenfalle ganz gut.
     
  12. #12 DevilsFA, 04.05.2009
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.269
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Welch sinniger Beitrag...

    Erklär mir mal kurz in knappen Sätzen warum ER sich darum kümmern soll, daß sein Auto sauber und kratzfrei bleibt nur weil der Nachbar sich ne Katze anschafft?

    Ich hab bei mir das gleiche Problem daheim und bin immer wieder begeistert wenn das Katzenvieh nacht mit matschigen Pfoten schön über das frisch gewaschene Auto stiefelt.

    Und ja, man kann seine Katze im Haus lassen, sowas geht.
     
  13. #13 Stonecutter, 04.05.2009
    Stonecutter

    Stonecutter Stammgast

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda5 Top Diesel
    Zweitwagen:
    Renault Twingo Initiale
    Katze auf dem Auto = Leben...
    Wen machst Du denn für nen Guten Vogelschiß verantwortlich?
    Und wen für ne Pfütze?
    Für Blütenstaub?
    Für Fingerabdrücke?
    ...
    Jetzt mal Hand hoch, wer hatte schonmal Kratzer von einer Katzenkralle im Lack? Laut Mohsche Härteskala ist des gar net möglich.
    Und über ein paar Abdrücke lässt sich wirklich streiten. (machen wir es schon?)
    Meine Meinung hier im "Meinungs- und Erfahrungsaustausch-Forum" ist, das es wirklich andere Probleme gibt.
    Also... zurück zur Natur, aber bitte bloß nicht zu Fuß!

    Dann mal viel Spaß mit der Stoffgarage und den Chemikalien. In der Hoffnung, es sind keine laut lachende Kinder in der Nähe...

    Nichts für Ungut!

    MfG, der Stonecutter
     
  14. #14 DevilsFA, 04.05.2009
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.269
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Ich weiss nicht ob Du ins Mazda 2 Forum auch zwischenzeitlich mal reinguckst aber der Lack vom Mazda 2 (vom neuen) ist unglaublich beschissen. Und ja, ich hab Katzenkratzer aufm Lack.

    Vogelschiss vermeidbar? Nein!
    Fingerabdrücke vermeidbar? Ja!
    Blütenpollen vermeidbar? Nein!
    Katzenvieh vom Nachbar vermeidbar? Im Grunde ja, hab dem nicht gesagt daß er sich so n Katzenvieh anschaffen soll.

    Hier geht es drum daß man sich drüber ärgert auch wenn sich wohl keiner auf die Lauer legen wird. Mein Nachbar wird mir höchstwahrscheinlich den Vogel zeigen wenn ich ihm sag daß ich die Kratzer auf seine Kosten wegen seiner Katze beheben lass, was glaubst Du?
     
  15. #15 rxe-rxe, 04.05.2009
    rxe-rxe

    rxe-rxe Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    Zweitwagen:
    Mazda 3BK
    Also die Katzen von den nachbarn sitzen gründsätzlich auf deren autos. er hat auch alle familien mitglieder angewiesen die dort runter zuscheuchen..
    Letzlich hatten sie aber böse kratzer auf der motorhaube...

    Meine katze sitz auf keinem unserer autos das sind auch nur die nachbars katzen... wenn die nachbar-autos nicht da sind :);-)

    mir fällt aber ein, auf meinen alten sass nie ne katze, der hatte aber ne alarmanlage, der wagen hat immer gleich gepiept wenn ihn was zu nahe kam oder es erschütterungen in der nähe gab.

    vielleicht sollte man einen bewegungssensor mit einem Akustischen signal ausstatten (hunde gebell:)oder ähnlichen)

    :p ich seh gerade der amazon link ist ja sowas.. aber das bekommt man bestimmt noch besser hin..;-)
     
  16. #16 Gast8510, 04.05.2009
    Gast8510

    Gast8510 Guest

    Zu den ganzen lustigen Ideen hab ich auch eine!
    Eigenheim? Grundstück mit Zaun?
    Leg auf den Boden um dein Auto Kückendraht so das sie nicht drüber springen kann. Dann schließt du da eine Stromquelle an (von mir aus auch 220V Hausstrom). Glaub mir...die geht da nie wieder ran (bei Hausstrom wars wirklich das letzte mal;))!!! Müsstest aber auch drauf achten wenn sie dann mal drauf tritt, wirst du hören. Kann nämlich auch sein das sie den Kückendraht meidet, weil Katzen nicht gern über solche Unebenheiten gehen!

    Viel Glück!
     
  17. Gipsi

    Gipsi Stammgast

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 2.5 Kombi Dynamic
    KFZ-Kennzeichen:
    Und mußt natürlich gleich das verendete Tier wegräumen, bevor es dein Nachbar sieht!8)
     
  18. #18 RienSte, 04.05.2009
    RienSte

    RienSte Stammgast

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 CD116 TX Navi, BJ 11/2012
    Wieso wegräumen!? Einfach die Hochspannungsleitung anzapfen, dann "verpufft" das Problem sprichwörtlich ;-)
     
  19. #19 Gast8510, 04.05.2009
    Gast8510

    Gast8510 Guest

    LOL :p:)
     
  20. #20 Razorblade, 05.05.2009
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also ich hatte noch nie Kratzer von ner Katze am Auto. Nur von diesen beschränkten Leuten, die beim Einkaufen nicht aufpassen können, wollen, oder es einfach nur zu blöd sind.
     
Thema: "Verdammte" Katzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdammte katzen

Die Seite wird geladen...

"Verdammte" Katzen - Ähnliche Themen

  1. Katzen + Mazda = Lackkratzer

    Katzen + Mazda = Lackkratzer: Guten Abend,gleichgesinnte! :) Aus dem Titel kann man ja sicher bereits entnehmen worum es mir heute Abend geht.. Noch nicht all zu lang kann...
  2. Wo ist der verdammte Anlasser beim Mazda 3 BK 1.6 Bj. 2006 ?

    Wo ist der verdammte Anlasser beim Mazda 3 BK 1.6 Bj. 2006 ?: Hallo, ich suche seit Stunden verzweifelt den Anlasser an meinem Mazda3 BK 1.6 Benzin Bj. 2006 und bitte um Eure Hilfe. Mein Motor springt nicht...
  3. MX-5 (NA) Ich bin der Neue - Und habe verdammt viele Fragen

    Ich bin der Neue - Und habe verdammt viele Fragen: Tag zusammen, weiß garnicht wo ich anfangen soll. Habe mir vor ca 3 Wochen einen 96er MX5 NA gekauft. 129.800km (Scheckheft) 1.6er,...
  4. Katzen Abwehr!!

    Katzen Abwehr!!: Hallo Freunde. Gestern bei diesem herrlichen Wetter dachte ich mir ,machste mal wieder den kleine schön sauber. Schön waschen ,trocken...
  5. Katze auf dem Auto

    Katze auf dem Auto: Hi! und zwar hab ich jeden Tag Katzen Pfoten Abdrücke auf der Motorhaube auf dem Dach und auf der Windschutzscheibe rutscht sie immer runter....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden