Verbrauchshistorie

Diskutiere Verbrauchshistorie im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo, kann mir jemand sagen was die Felder 1-5 auf dem Display bedeuten. Wofür gibt es die?
  • Verbrauchshistorie Beitrag #1

du.clemens

Auto
CX-30
Hallo, kann mir jemand sagen was die Felder 1-5 auf dem Display bedeuten. Wofür gibt es die?
IMG_3778.jpeg

#
schau mal hier: Verbrauchshistorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Verbrauchshistorie Beitrag #2
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Steht doch dran. Achsenbeschriftung. X-Achse Minuten, Y-Achse Liter je 100km

Und unten sind die Durchschnittsverbräuche nachm Volltanken oder Resetten.

• Verbrauchshistorie Beitrag #3

Gast50844

Musste eben 5x tanken und Trip A reseten, dann füllen die sich!

• Verbrauchshistorie Beitrag #4
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
@du.clemens

Unten sind die letzten 5 Durchschnittsverbräuche, nach dem ( Voll ) -tanken und dem Zurücksetzen ( resetten ) im Menu, zu sehen.

Gruß
Das Kännchen

Thema:

Verbrauchshistorie

Verbrauchshistorie - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Nicht jedes Radio nutzbar: Hallo Zusammen, ich habe das Forum durchstöbert, kann aber keinen Beitrag finden, der meine Frage beantworten würde. Vielleicht auch deshalb...
Rote Warnleuchte: Guten Morgen zusammen, ich habe mir kürzlich ein Mazda 6 Limosuine vom Baujahr 2010 mit 163 PS geholt. Heute ist mir das Fahrzeug bei ca 15-20...
(BP) Display MZD vibriert / Ausbauanleitung: Hallo, ich leide unter einem fast ständig knisternden und leise klappernden MZD Connect Display, also dem mittleren Bildschirm für das Navi etc...
Mazda3 (BK)

Schalter

Mazda3 (BK) Schalter: Hallo, ich habe da eine Frage, ich habe einen Mazda 3 BK baujahr 2005 und habe links an der Seite an der Mittelkonsole einen Kippschalter mit den...
Mazda 3 (BP) nach Motorsteuergerät Update keine Zylinderabschaltung mehr: Schönen Guten Morgen diese Woche ist unverhofft auf der Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen.Fahre einen 3er BP BJ 9/19 mit 30tkm und 122...
Oben