Verbrauchsanzeige zeigt nichts mehr an

Diskutiere Verbrauchsanzeige zeigt nichts mehr an im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo erstmal. Habe eine Frage: In meinem Mazda habe ich ein Mp3 Modul nachgerüstet inkl. Software-update fürs Radio-Modul. Seit dem Zeigt mein...

1. #1 Waldemar79, 06.03.2007
    Waldemar79

Waldemar79 Guest

Hallo erstmal.
    Habe eine Frage:
    In meinem Mazda habe ich ein Mp3 Modul nachgerüstet inkl. Software-update fürs Radio-Modul.
    Seit dem Zeigt mein Bordcomputer nichts mehr an.
    Bevor ich mir jetzt den Wolf suche ... irgendwelche Erfahrungen?

2. Gast

Gast Guest

da ist dir ein stecker runtergegangen bzw. wurde ned richtig angesteckt. bc hängt mit radio und klima zsamm!

3. #3 Waldemar79, 06.03.2007
    Waldemar79

Waldemar79 Guest

das habe ich auch gedacht....habe es 3x gecheckt...is alles dran....
    doof is...

4. Gast

Gast Guest

wer hat den umbau durchgeführt, weil softwareupdate von radio kann ja nur der händler. da dein fahrzeug lt. baujahr noch garantie is, würde ich sagen, daß sich dein händler gfälligst drum kümmern soll.

5. #5 Waldemar79, 07.03.2007
    Waldemar79

Waldemar79 Guest

Einbau habe ich selbst gemacht.
    Das Software update wurde vom Händler gemacht.
    Ich denke ich werde heute mal nur das Radio allein Abklemmen und dann mal schauen was passiert.

Thema:

Verbrauchsanzeige zeigt nichts mehr an

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Verbrauchsanzeige

Verbrauchsanzeige: Grüß euch! Weiß jemand ob es beim Mazda3 BK Facelift eine Verbrauchsanzeige gibt und wenn ja wie man diese aufruft? LG
  2. Infotaste/Bordcomputer ohne Funktion

Infotaste/Bordcomputer ohne Funktion: Tag zusammen :) Wie der Titel schon aussagt funktioniert bei meinem Mazda 3 die Infotaste nicht habe den Waggen vor einigen Wochen übernommen und...
  3. BC Verbrauchsanzeige am Mazda 5 CW Diesel einstellen

BC Verbrauchsanzeige am Mazda 5 CW Diesel einstellen: Ich habe gemerkt, dass mein BC den Durchnittsverbrauch zu hoch ca. 13 % anzeigt. In einigen Threads gibt es eine Anleitung zur Korrektur der...
  4. Verbrauchsanzeige - Justierung möglich?

Verbrauchsanzeige - Justierung möglich?: Hallo CX7-Gemeinde, Gibt es beim Dicken die Möglichkeit den Bordcomputer, im Speziellen die Verbrauchsanzeige zu justieren, da mir mein Dicker...
  5. 626 (GF/GW) Verbrauchsanzeige im 1998er 626

Verbrauchsanzeige im 1998er 626: Hallo miteinander, Ich habe über google leider nichts genaues finden können, daher hab ich mich ma hier angemeldet. Hoffe es kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden