Verbrauchsanzeige zeigt nichts mehr an

Diskutiere Verbrauchsanzeige zeigt nichts mehr an im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo erstmal. Habe eine Frage: In meinem Mazda habe ich ein Mp3 Modul nachgerüstet inkl. Software-update fürs Radio-Modul. Seit dem Zeigt mein...
  • Verbrauchsanzeige zeigt nichts mehr an Beitrag #1

Waldemar79

Hallo erstmal.
Habe eine Frage:
In meinem Mazda habe ich ein Mp3 Modul nachgerüstet inkl. Software-update fürs Radio-Modul.
Seit dem Zeigt mein Bordcomputer nichts mehr an.
Bevor ich mir jetzt den Wolf suche ... irgendwelche Erfahrungen?

• Verbrauchsanzeige zeigt nichts mehr an Beitrag #2

Gast

da ist dir ein stecker runtergegangen bzw. wurde ned richtig angesteckt. bc hängt mit radio und klima zsamm!

• Verbrauchsanzeige zeigt nichts mehr an Beitrag #3

Waldemar79

das habe ich auch gedacht....habe es 3x gecheckt...is alles dran....
doof is...

• Verbrauchsanzeige zeigt nichts mehr an Beitrag #4

Gast

wer hat den umbau durchgeführt, weil softwareupdate von radio kann ja nur der händler. da dein fahrzeug lt. baujahr noch garantie is, würde ich sagen, daß sich dein händler gfälligst drum kümmern soll.

• Verbrauchsanzeige zeigt nichts mehr an Beitrag #5

Waldemar79

Einbau habe ich selbst gemacht.
Das Software update wurde vom Händler gemacht.
Ich denke ich werde heute mal nur das Radio allein Abklemmen und dann mal schauen was passiert.

Thema:

Verbrauchsanzeige zeigt nichts mehr an

Verbrauchsanzeige zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

Technik-Frage: Beim Parken geht der Motor aus aber nicht das Radio und Navi: Hallo liebes Mazda-Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht. Ich habe...
MX-5 (NC) Ducktail/Spoiler auf dem NC: Hallo, erstmal vor ab ist mir klar das dieses Thema vor langer Zeit schonmal existiert hat, jedoch gibt es mittlerweile keine Tuning Teile mehr...
Navigations-SD-Karte & Probleme mit Garantie/Mazda: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Ratschlägen und Erfahrungsberichten zu folgendem Problem: Mein Mazda 3 (Baujahr 2021) erkennt...
Mazda3 (BM) Bordcomputer führt im Stillstand Eigenleben: Hallo zusammen, ich bin Tobias aus Österreich und seit einem Monat Besitzer eines 2015er Mazda 3 BM. Bis auf einige Kleinigkeiten und bekannte...
M6 08 2.0D Tachonadel auf 0 und sämtliche Kontrolllampen an: Hallo zusammen, mein M6 Schräghecklimousine Baujahr 2008 mit der 2.0l Dieselmaschine (2008-2012) der nun knapp 290.000km runter hat, hat mir...
Oben