Verbrauch von 1.8 und 2.0 Motoren

Diskutiere Verbrauch von 1.8 und 2.0 Motoren im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, bin neu hier und überlege derzeit mir einen Mazda 6 Sport Kombi anzuschaffen. Beim Vergleich der Verbrauchs- und Emissionswerte zwischen...
  • Verbrauch von 1.8 und 2.0 Motoren Beitrag #1

Hinnark

Hallo,

bin neu hier und überlege derzeit mir einen Mazda 6 Sport Kombi anzuschaffen. Beim Vergleich der Verbrauchs- und Emissionswerte zwischen den beiden genannten Motorvarianten fällt auf, dass es praktisch keine Unterschiede zu geben scheint. Habt ihr eine Erklärung dafür?

Hinnark

Thema:

Verbrauch von 1.8 und 2.0 Motoren

Verbrauch von 1.8 und 2.0 Motoren - Ähnliche Themen

Kaufhilfe Mazda 6 2,2 Diesel 184ps, motor takkert: Moin! Ich bin neu hier und überlege derzeit mir einen Mazda 6 zu kaufen. Ich war eigentlich immer BMW Fahrer, aber der Mazda gefällt mir doch...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0?: Guten Morgen zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 GH (Stufen- bzw. Fließheck) so um 6000-7000€. Dabei gibt es...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
Oben