Verbrauch von 1.8 und 2.0 Motoren

Diskutiere Verbrauch von 1.8 und 2.0 Motoren im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, bin neu hier und überlege derzeit mir einen Mazda 6 Sport Kombi anzuschaffen. Beim Vergleich der Verbrauchs- und Emissionswerte zwischen...

1. #1 Hinnark, 19.03.2007
    Hinnark

Hinnark Guest

Hallo,

bin neu hier und überlege derzeit mir einen Mazda 6 Sport Kombi anzuschaffen. Beim Vergleich der Verbrauchs- und Emissionswerte zwischen den beiden genannten Motorvarianten fällt auf, dass es praktisch keine Unterschiede zu geben scheint. Habt ihr eine Erklärung dafür?

Hinnark

Thema:

Verbrauch von 1.8 und 2.0 Motoren

Die Seite wird geladen...

Verbrauch von 1.8 und 2.0 Motoren - Ähnliche Themen

1. Verbrauch CX30

Verbrauch CX30: Wie ist der Verbrauch des cx30 im Stadt Verkehr?
  2. Mazda 3 (BP) Automatik oder Schalter (Verbrauch - SkyX)

Automatik oder Schalter (Verbrauch - SkyX): Hallo zusammen,:winke: ich habe mich heute hier angemeldet um ein paar mehr Infos von BP Fahrern zu erhalten. Habe die letzten Tage schon etwas...
  3. Verbrauch ablesen

Verbrauch ablesen: Guten Tag, ich habe bei meinem Mazda 2 1.3 Independence noch keinen Weg gefunden mir anzeigen zu lassen, was ich auf 100 Km Verbrauche, da es bei...
  4. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden