Verbrauch vom M6 2,3l kombi Bauj 2006

Diskutiere Verbrauch vom M6 2,3l kombi Bauj 2006 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an alle möchte mir den neuen Mazda 6 2,3l kombi kaufen. Nun noch eine frage und zwar was sind so eure erfahrungen mit dem...

1. #1 mazdastoffl, 04.08.2006
    mazdastoffl

mazdastoffl Guest

Hallo an alle möchte mir den neuen Mazda 6 2,3l kombi kaufen.
    Nun noch eine frage und zwar was sind so eure erfahrungen mit dem Spritverbrauch.Stadt Land und Durchschnitlich?????
    Auch gerne an die tuner an euch die evtl breitreifen drauf haben wieviel er dann da noch mehr braucht???
    Vielen DAnk für eure Antworten im Voraus.
    Gruß Stoffl:D

2. steja1

steja1 Guest

Spritverbrauch

Hallo,

wir haben unseren M6 2,3l auch recht neu und sind bisher ca 5000km gefahren. Bis jetzt haben wir es noch nicht geschaft unter 10l zu bleiben(Stadt+Land). Autobahn über 11l . Ich denke das geht noch etwas runter, aber ist immer noch hoch.

Grüße

3. #3 mazdastoffl, 04.08.2006
    mazdastoffl

mazdastoffl Guest

Hallo
    Steja1
    Ja hab einen passat 1,6 l limo fahr den jetzt mit 12 liter mal schaun was die anderen dazu sagen wird bestimmt noch mehr fahrer geben grins.
    Und wie zufrieden bist du so mit deinem 6er ???
    gruß stoffl

4. #4 Dummerfrank, 08.08.2006
    Dummerfrank

Dummerfrank Guest

Hi
    also meiner ist auch noch zeimlich neu aber habe mittlerweile 4400 km gefahren und komme so laut Bordcomputer auf zw (ganz nach fahrweise)
    8,9 l bis 10,4 l. habe mehrmals zurückgestellt um meine fahrweise etwas zu analysieren :-) aber das auto macht so ein spass zu fahren , da kann man sich schlecht zurückhalten

5. #5 Deathman, 09.02.2007
    Deathman

Deathman Guest

hallo zusammen
    überlegen uns auch einen 6er zu holen mit 2,3l. noch jemand erfahrungen zum verbrauch? fahre zügiger und würde halt gerne wissen, wo so mein vberbrauch liegen würde

könntet ihr eure fahrweise und verbrauch /stadt/autobahn schreiben

danke

6. #6 onefinger, 09.02.2007
    onefinger

onefinger Guest

Schaut doch mal bei www.spritmonitor.de, da sind 28 Fahrzeuge gelistet. Sind sogar welche unter 9Liter dabei...

Gruß

7. #7 Deathman, 09.02.2007
    Deathman

Deathman Guest

danke

ist echt ne große hilfe

8. herby

herby Neuling

Auto:
    Mazda 6 CD Facelift
    also meinen 2.0 diesel bekomme ich nicht über 8 liter/100km. Dazu müsste ich dauerhaft 200 und mehr über die autobahn rasen.

wenn ich die werte da so lese, bin ich froh über meinen selbstzünder. das ist das erste auto, welches die herstellerangaben zum treibstoffverbrauch umsetzt.

9. Gast

Gast Guest

also wer den 2,3l mit unter 9,5l betreibt, ist definitiv eher der gleiter als ein zügiger fahrer. zu beachten ist beim verbrauch sicher auch noch dei verwendung der klimaanlage, die bei mir z. b., daß ganz jahr über an ist oder eine standheizung.
    ich denk mit einem durchschnittverbrauch von 10,5-11,5l wirst dich bei zügigerer fahrweise schon anfreunden müssen.

Thema:

Verbrauch vom M6 2,3l kombi Bauj 2006

Die Seite wird geladen...

Verbrauch vom M6 2,3l kombi Bauj 2006 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2.5 (192ps) Kombi euer Verbrauch

Mazda 6 2.5 (192ps) Kombi euer Verbrauch: Hi Leute ich würde gerne wissen wieviel euer Mazda 6 GJ 2.5 (192ps) Kombi Benziner im Durchschnitt verbraucht. Da ich meinen noch nicht habe,...
  2. 626 Kombi von 1999 - Verbrauch... wer hat Erfahrung?

626 Kombi von 1999 - Verbrauch... wer hat Erfahrung?: Guten Abend. Da mir bei einer anderen Sache hier super geholfen wurde, möchte ich auch meine nächste Frage(n) hier mal einstellen. Ich war...
  3. Verbrauch Mazda 6 Kombi 2.2l Diesel 180PS

Verbrauch Mazda 6 Kombi 2.2l Diesel 180PS: Hallo an alle, ich bin am überlegen mir einen Mazda 6 Kombi 2.2 Diesel MZR-CD 132kW zuzulegen. Es wäre nett, wenn jemand aus der Praxis berichten...
  4. Mazda6 Sport Kombi GTA - Verbrauch

Mazda6 Sport Kombi GTA - Verbrauch: Hallo zusammen! Bin neu im Forum und möchte daher alle herzlich begrüßen! Ich habe seit kurzem einen Mazda6 Sport Kombi in der GTA-Version...
  5. Mazda 6 sport Kombi 120PS Bj.2003 - Dieselverbrauch?

Mazda 6 sport Kombi 120PS Bj.2003 - Dieselverbrauch?: Hallo Leute! Habe den Kombi seit 2006; mir scheint, dass sich der Diesel-Verbrauch im letzten Jahr erhöht hat. Da ich vorwiegend nur Stadt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden