Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Diskutiere Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...

1. DJGNOI

DJGNOI Einsteiger

Guten Tag,
    Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner.
    Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den Bordcomputer auch abbauen musste.
    Bei mir wird jetzt die ganze Zeit die Uhrzeit angezeigt.
    Gibt es die Möglichkeit mein Bordcomputer per Lenkradtasten zu steuern?
    Ich möchte gerne den Durchschnittlichen Verbrauch angezeigt haben.

Danke im Voraus
    MfG

Thema:

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen - Ähnliche Themen

1. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  2. Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist: Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...
  3. Mazda3 (BM) Höherer Verbrauch nach Software Update?

Höherer Verbrauch nach Software Update?: Hallo, bei unserem 4 Jahre alten Mazda 3 BM Sportsline; D-150 wurde innerhalb der Jahresinspektion Ende Februar 2019 auch ein Motorsoftware...
  4. Mazda3 (BN) M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl

M3 2.0 120PS BJ. 2018 Verbrauch und Drehzahl: Hallo Mazda Freunde. Ich habe vor einem Monat Mazda 3 2.0 120PS Skyactiv Sportsline gekauft. Jetzt habe ich 1300km auf dem Tacho. Am Anfang bin...
  5. Mazda2 (DJ) Lenkrad-Emblem Farbe löst sich

Lenkrad-Emblem Farbe löst sich: Die Chrombeschichtung bei meinem Lenkrad kam schon teilweise abgeblättert mit meinem Gebrauchten. Sieht doof aus. Der Wagen ist jetzt fast 2.5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden