Verbrauch Premacy 2.0/Automatik

Diskutiere Verbrauch Premacy 2.0/Automatik im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Fans, mein 06/05 angeschaffter premacy 2.0/automatik hat mich im verbrauch positiv überrascht, die unterlagen gaben im stadtverbrauch 12,5 l...

1. #1 meinmazda, 22.02.2006
    meinmazda

meinmazda Guest

Hi Fans,

mein 06/05 angeschaffter premacy 2.0/automatik hat mich im verbrauch positiv überrascht, die unterlagen gaben im stadtverbrauch 12,5 l an.
    mein extremster verbrauch (stop and go m.klima) liegt bei etwa 11,5 l.
    ist zwar ne menge aber eben automatik - man gönnt sich ja sonst nichts.
    haben die in den broschüren den verbrauch absichtlich so hoch angegeben damit der kunde sich freut oder habe ich glück gehabt?
    wie sind eure erfahrungen?
    mfg

2. #2 626ditdMYBABE, 23.02.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :? hmm automatik wirste wahrscheinlich nicht viele finden... aber sei doch froh ist doch noch im bereich des verkraftbaren!
    kann nur zum manuell geschaltenen benziner sagen das er zwischen 9,5 und 11 liter will. also momentan wenn mein vater fährt, wenn ich fahre können es auch mal 20 sein :oops:
    mfg smith

3. hjhimm

hjhimm Guest

Wir brauchen zwischen 8,5 und 10 Liter auf 100km.

4. Smile

Smile Guest

Hallo Leute,

auch ich fahre seit 2001 einen Premacy 114 PS/Automatik.
    Wenn man nicht immer wie ein Irrer von Ampel zu Ampel sprintet und auch mal
    einigermaßen im Straßenverkehr mitschwimmt dann komme ich fast immer
    auf 8-9 Liter.

Gruß

Micha

Mazda Premacy Bj.2001 114PS/Automatik z.Zt ca 81000 km

5. #5 RainerR, 13.06.2007
    RainerR

RainerR Guest

Hallöle,

als ich fahre weder wie M.Schumacher noch Bauer Lindemann, so doch ein zügiges 'Dazwischen', und der Premacy verbraucht durchschnittlich gut 9l bei (50%) Stadtverkehr, (20%) Landstraße und (30%) (vorwiegend Stadt-) Autobahn. Finde ich so wenig nicht.

Premacy Bj. 2003, 2.0/Automatik, gut 60Tkm

Grüße aus Berlin
    RainerR

Thema: Verbrauch Premacy 2.0/Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy 2.0 automatik kaufberatung

,
  2. mazda premacy 2.0 automatik

,
  3. mazda premacy automatik

,
  4. Mazda Mazda Premacy 2.0 Automatik,
  5. testbericht premacy 2 0 automatik,
  6. verbrauch mazda premacy 2 0
Die Seite wird geladen...

Verbrauch Premacy 2.0/Automatik - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Automatisch anklappbare Außenspiegel?

Automatisch anklappbare Außenspiegel?: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand bei dem M3 BN ein Modul zum automatischen anklappen beim Abschließen eingebaut/einbauen lassen? Ich habe...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Mazda6 (GG/GY) P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS

P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2007 mit 2.0 Liter Dieselmotor mit 143 PS. Ab einer Geschwindigkeit von 140...
  4. Verbrauch ablesen

Verbrauch ablesen: Guten Tag, ich habe bei meinem Mazda 2 1.3 Independence noch keinen Weg gefunden mir anzeigen zu lassen, was ich auf 100 Km Verbrauche, da es bei...
  5. Mazda3 (BK) 2.0 Klackern aus Motorraum.ä

2.0 Klackern aus Motorraum.ä: Hallo Zusammen, Eben auf der Autobahn ist mir aufgefallen das es aus dem Motorraum laut klackert. Wie ein Diesel der nagelt. Das Geräusch kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden