Diskutiere Verbrauch 323 GT-R im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo miteinander!
Mich würde mal der Durchschnittsverbrauch des GT-Rs interessieren. Und vor allem, bei welcher Fahrweise.
Ich spiele nämlich...
-
-
Verbrauch 323 GT-R Beitrag #1
Hallo miteinander!
Mich würde mal der Durchschnittsverbrauch des GT-Rs interessieren. Und vor allem, bei welcher Fahrweise.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, meinen 3er (2.0l) zu verkaufen und mir einen GT-R zu holen. Mehr Power *hrrrr*
Also lasst mal hören. Von meiner Werkstatt der Junior hat wohl mal einen gefahren und bei spritziger Fahrweise meinte er, hat er zwischen 16 und 18 Litern verbraucht. Ist das real??
schau mal hier: Verbrauch 323 GT-R. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
Verbrauch 323 GT-R Beitrag #2
also ich hab bei meinem schon mal unter 12 liter geschafft, allerdings fast getragen und nur landstraße. anders sieht es unter vollast bei kurzstrecken aus, da könnns dann auch schon mal so knapp an die 20 liter werden (ohne leistungssteigerung - mit der leistung hab ichs noch nie probiert; wills auch garnicht wissen!!).
also sparmeister is der GT-R auf keinen Fall, egal wie man fährt...
dafür macht er im winter nur noch spaß...
-
-
Verbrauch 323 GT-R Beitrag #3
lat einenm bericht aus den 90er jahren soll man mit einem tank zwischen 400 und 300 km schaft, und der tank müsste 55l fassen wenn ich mich recht erinnere
-
-
Verbrauch 323 GT-R Beitrag #4
Oh man, das hört sich ja nicht so berauschend an. Ich glaub, da bleib ich doch bei meinem 3er.

Thema:
Verbrauch 323 GT-R
mazda 323 gtr verbrauch
,
verbrauch mazda gtr
,
mazda 323gt-r verbrauch