Mazda5 (CW) Verbindung Aux-Kabel mit neuerem Mazda KA058 Autoradio

Diskutiere Verbindung Aux-Kabel mit neuerem Mazda KA058 Autoradio im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich musste in meinem 2011er CW mein Autoradio tauschen und habe dafür ein gebrauchtes gekauft, was aber ein neueres Modell sein muss...

1. #1 micheleferrari, 05.04.2016
    micheleferrari

micheleferrari Einsteiger

Hallo,
    ich musste in meinem 2011er CW mein Autoradio tauschen und habe dafür ein gebrauchtes gekauft, was aber ein neueres Modell sein muss (KA058 - Modell CG25 66 9R0; siehe angehängte Bilder).
    Nun ist der Aux-Anschluss hinten am Radio ein anderer als beim alten Modell: Die weiße Anschlussbuchse hat nur 12 Pins (siehe angehängtes Bild) und passt nicht mehr zu dem Stecker des Kabels, das aus der Mittelkonsole kommt.
    Für das Autoradio passende Adapter habe ich mit meiner bisherigen Suche noch nicht gefunden. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem oder gibt es Anschlusspläne für den Stecker bzw. für die Buchse am Radio, damit man die Kabel ggf. zuordnen kann?

Danke schonmal für eure Unterstützung!

Anhänge:

2. #2 Blackbird, 05.04.2016
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GL G-194 Sport+
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das was du meinst an der Rückseite ist der Stecker für die Wechslersteuerung.

http://www.audio-link.eu/einbauanleitung/images/installMazda5.pdf

Beim neuen Radio ist das eine Kombiverbindung wegen dem USB-Anschluss der mit in der Mittelkonsole verbaut ist.
    Im Zubehörhandel wirst du da auch nichts finden was das Adaptiert. Die einzige Möglichkeit die mir da einfällt wäre den fMH zu fragen ob es einen Stecker einzeln zu kaufen gibt und das dann umpinnen.

Steckerbelegungsplan 1

3. #3 xiqueuba, 13.04.2016
    xiqueuba

xiqueuba Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5CW 2.0L iStop DISI
    Noch... wir verloren die bluetooth Freisprachanlage eingebaut im Unsere Mazda 5 und....noch Fernbedienung am Lenkrad für Freisprachanlage

Thema: Verbindung Aux-Kabel mit neuerem Mazda KA058 Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio mazda 5 cw

,
  2. mazda radio rückseite stecker

,
  3. mazda ka058 model DS80 66 9R0

,
  4. mazda 5 aux anschluss,
  5. buchse mazda5
Die Seite wird geladen...

Verbindung Aux-Kabel mit neuerem Mazda KA058 Autoradio - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo Bin neu hier und komme aus Wuppertal (NRW). Habe ein Mazda 626 und ein Golf3.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden