Verbesserung der Werksanlage

Diskutiere Verbesserung der Werksanlage im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin, da ich mit dem Klang der Werksanlage unseres neuen Mazda 5 nicht 100%ig zufrieden bin habe ich mich mal nach einfachen...

1. semtex

semtex Neuling

Moin,

da ich mit dem Klang der Werksanlage unseres neuen Mazda 5 nicht 100%ig zufrieden bin habe ich mich mal nach einfachen Verbesserungsmöglichkeiten umgesehen.

Da ich nicht wieder, wie im letzten Auto, meterweise Kabel verlegen und dann am Ende auf die Lenkradfernbedienung verzichten will, habe ich folgende interessante Konzepte gefunden:

- I-Sotec Verstärker // Plug-n-Play

http://www.i-sotec.com/de/products/amplifiers/index.html

- Blaupunkt THA-Serie // Plug-n-Play

http://www.blaupunkt.com/de/amplifiers_110.asp

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einem der Verstärker , würde gern mehr zur den Themen Klangverbesserung, Wärmeentwicklung, Einbauort und sonstigen Problemen wissen. Also ob die Teile ihr Geld wert sind.
    :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ich find sie zu teuer, teste sie einfach mal beim händler, werden ja nur dazwischengeklemmt soweit ich weiß.

3. #3 chriis4, 18.06.2008
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Das du die Kabel nicht mehr legen willst, verstehe ich bis zu einem gewissen Grad schon.
    220 Euronen sind jetzt auch nicht unbedingt die Welt, aber klanglich hab ich damit noch überhaupt keine Erfahrungen...

Einbauplatz würd ich unter dem Handschuhfach vorschlagen, da kommt auch genügend luft hin, falls diese dinger doch nicht solche "effizienten Kühlprofils" sind...

mfg 8)
    chriis

4. Craze

Craze Mazda-Forum User

Auto:
    M6 2.3L GG bj.04
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie sieht es aus mit der anlage? schon diese verstärker ausprobiert?
    Muss mich langsam zwischen zwei arten entscheiden , entweder High/Low Adapter oder diese von semtex ...

Alles andere kommt mir nicht in die tüte ^^ will meine ferbedienung behalten

5. #5 Skorpionchris, 05.10.2008
    Skorpionchris

Skorpionchris Stammgast

Auto:
    Mazda 5 FL Bj 07.2008 2,0 146PS Benzin
    Zweitwagen:
    Renault Laguna PH1 Bj 05.98 2,0 113 PS Benzin
    ich nutze gleichmal diesen thread da ich auch einen 5er FL habe.
    Habe den 6fach MP3 Wechsler drinn.
    Hat der irgendwdlche Ausgänge?

Intressant wäre eventuell ein Aktivwoofer.

6. Craze

Craze Mazda-Forum User

Auto:
    M6 2.3L GG bj.04
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich weiss das ich mit meinem 6fach wechsler ohne mp3 keine andere möglichkeiten für nen woofer etc habe ... :?
    Werde aber kaum glauben das es ne andere möglichkeit gibt ausser nen mazda 5 hat bessere features wie der 6er :x

Thema:

Verbesserung der Werksanlage

Die Seite wird geladen...

Verbesserung der Werksanlage - Ähnliche Themen

1. Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage

Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
  2. Wünsche für Optionen und Verbesserungen im M3 BM

Wünsche für Optionen und Verbesserungen im M3 BM: Inzwischen gibt es viele Fans vom M3 BM. Da ich ein vergleichbares Thema noch nicht gefunden, habe, sollte hier mal zusammengefasst werden, was...
  3. Verbesserungen am BM seit Markteinführung...?!

Verbesserungen am BM seit Markteinführung...?!: Hey Leute, heute habe ich meinen Blauen mal wieder in die Werkstatt gegeben. Noch immer Getriebeprobleme und der erste Service. Als...
  4. Verbesserungen / Änderungen am BM seit Produktionsbeginn?

Verbesserungen / Änderungen am BM seit Produktionsbeginn?: Gibt es schon Informationen darüber, was man evtl. verbessert hat? Und bitte nicht, was noch nicht verbessert wurde ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden