Verbau eines Kenwood Radios

Diskutiere Verbau eines Kenwood Radios im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi liebe Mazdafreunde Ich hab mir ein Kenwood DDX4021 BT DoppelDin Radio zugelegt und möchte dies nun in meinem Mazda 3 einbauen. Das einzige...

1. #1 christian123, 11.10.2012
    christian123

christian123 Stammgast

Auto:
    Ford Focus TDCI Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi liebe Mazdafreunde

Ich hab mir ein Kenwood DDX4021 BT DoppelDin Radio zugelegt und möchte dies nun in meinem Mazda 3 einbauen.
    Das einzige was mir nun nicht ganz klar ist wie klappt das mit der Anzeige für die Klimaautomatik.

Die Radioanzeige brauche ich nicht, und den Bordcomputer mit der komischen Rechnenden Verbrauchsanzeige schon garnicht.
    Mir ist nur wichtig das die Klimageschichte weiterhin angezeigt wird, alles andere Interessiert mich nicht. Auch die Lenkradbedienung ist mir völlig schnuppe...

Vielleicht kann mir jemand sagen ob des klappt..

2. #2 tokaito, 12.10.2012
    tokaito

tokaito Stammgast

Auto:
    Mazda CX 5 2.2 l Diesel AWD Exclusive Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 (CR1) 2.0 l (107 kW) Active Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

ich habe zwar keinen Mazda 3 sondern einen Mazda 5, aber da funktioniert die Anzeige der Klimaautomatik auch nach Einbau des Kenwood-Radios. Das Einzige was nicht mehr angezeigt wird, sind die Sendernamen (also alle Radioinformationen). Alle anderen Informationen (Anzeigen zur Klimaautomatik und Verbrauchsanzeigen) bleiben erhalten.

Noch ein Tipp:

Kenwood hat einen Adapter für den Mazda 3 im Angebot, mit dem Du auch die Lenkradfernbedienung weiter nutzen kannst.

Gruß tokaito

3. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Hey!
    Also ich habe auch ein Doppel-Din Radio in meinem BK verbaut und die Anzeige der Klimaanlage funktioniert weiterhin!

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

4. vasnet

vasnet Neuling

Auto:
    MAZDA (J) 323 F VI (BJ),1.5 16V, Bj: 09.1998-01.20
    KFZ-Kennzeichen:
    Мehr info bitte ..;)

5. cool2k

cool2k Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 bk
    bei manchen baujahren wird das rote display über das radio gesteuert bzw ist es mit dem radio verbunden und dort geht das display verloren
    bein den neueren baujahren ist das display sererat angeschlossen dann kann man es weiter benutzen

6. #6 vasnet, 14.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2012
    vasnet

vasnet Neuling

Auto:
    MAZDA (J) 323 F VI (BJ),1.5 16V, Bj: 09.1998-01.20
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Rede ueber Fahrzeuge vor facelift( BK bis mitte 06)und nach facelift(BKab Mitte 06)...
    rote warscheinlich Radio nummer 14789909 ?

Ich habe facelift radio 14794008 onhe MP3 wiedergabe
    aber wenn kaufe zum Beispeil ein Sony autoradio,was brauche ich dazu?
    Wer kann mir sagen?

Lenkradfernbedienungsadapter Mazda 2 / 3 / 5 / 6 / MX-5 / RX-8 fr Sony von ACV - CarAudio Store Online ShopACV, Lenkradfernbedienungsadapter, Mazda, 2 / 3 / 5 / 6 / MX-5 / RX-8,Sony , ACV Lenkradfernbedienungsadapter Mazda 2 / 3 / 5 / 6 / MX-5 / RX-8
    Wie funktioniert Anzeige fuer Uhr,Klimaautomatik und Bord Computer

Danke fuer Antwoerte.

Anhänge:

Thema: Verbau eines Kenwood Radios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps bl radio umbau kennwood

,
  2. mazda 3 bk radio usb

,
  3. mazda 3 bordcomputer mit radio verbunden?

,
  4. mazda 3 2004 verbrauchsanzeige ,
  5. doppeldin mazda 3 bk,
  6. mazda 3 mps radio,
  7. mazda 626 baujahr 2000 autoradio
Die Seite wird geladen...

Verbau eines Kenwood Radios - Ähnliche Themen

1. WLAN Router verbauen

WLAN Router verbauen: Hi, ich möchte einen Router verbauen, weiß aber nicht wohin damit. Hat jemand eine Idee oder weiß, wohin der Router kommt, der von Mazda...
  2. 2 Radios verbauen

2 Radios verbauen: Hey ho! Ich bin nun seit zwei stunden hier unterwegs und habe immernoch fragen , zum verbau von 2 Radios , um den BordComputer bzw die...
  3. MX-5 (NB) "legaler" verbau einer Unterbodenbeleuchtung

"legaler" verbau einer Unterbodenbeleuchtung: Ich werde zu showzwecken eine Unterbodenbeleuchtung an meinem Mx anbringen und hoffe das ich hier vielleicht den ein oder anderen Tipp mitnehmen...
  4. MX-5 (NB) MX5 NB Porschebremsanlage verbauen

MX5 NB Porschebremsanlage verbauen: Hallo Gemeinde, da meine Bremsen VA und HA (Scheiben+Beläge) fällig sind habe ich mich mit dem Thema "Bremse" etwas beschäftigt. Ich nehme an...
  5. MX5 Porschebremsanlage verbauen

MX5 Porschebremsanlage verbauen: Hallo Gemeinde, da meine Bremsen VA und HA (Scheiben+Beläge) fällig sind habe ich mich mit dem Thema "Bremse" etwas beschäftigt. Ich nehme an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden