Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle)

Diskutiere Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle) im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ja, wobei in meinen Augen das "wertige Interieur" ja nicht unbedingt etwas mit der Verarbeitungsqualität zu tun haben muss.....die zeigt sich (wie...
  • Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle) Beitrag #61
Bigteddy

Bigteddy

Stammgast
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Ja, wobei in meinen Augen das "wertige Interieur" ja nicht unbedingt etwas mit der Verarbeitungsqualität zu tun haben muss.....die zeigt sich (wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe) erst wenn das Auto etwas älter ist und die ganzen Weichmacher aus den Kunststoffen verflogen sind. GGF nach 1 Jahr oder so.....

• Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle) Beitrag #62

s-ok

Mazda-Forum User
Auto
M3 BN G165
Das sehe ich auch so.
Verarbeitungsqualität ist bei mir: Passform(Spaltmaße), Klappern + andere Störgeräusche, fester Sitz von Anbauten, Verkleidungsteilen, etc., Lackqualität, Nähte (besonders an Sitzen)...

Thema:

Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle)

Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle) - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP / Gepäckraumabdeckung ein- und ausbauen: Hallo liebe Member, gerade für den Mazda 3 BP habe ich kein vergleichbares Thema gefunden, falls es doch eines gibt bitte ich die Moderatoren um...
Vorstellung und Fragen MZ3 (BP): Guten Tag an alle Forenmitglieder, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu zu der Community dazugestoßen und würde mich und mein Fahrzeug...
Hilfe bei Kaufentscheidung Mazda 3 BP e-Skyactive X Homura-Modell: Hallo zusammen, ich stehe grade vor der Entscheidung mich von meinem 2.2er BN zu trennen und auf den BP e-Skyactive-X umzusteigen. Eigentlich...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Oben