Veränderung am Fahrzeug

Diskutiere Veränderung am Fahrzeug im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Was habt ihr bis jetzt alles an euren CX-7 verändert tynning mäßig ? Mit Bilder wenn es möglich ist! Ich habe zum Beispiel KN-Sportfilter wegen...

  1. #1 Turbi, 14.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
    Turbi

    Turbi Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7
    Was habt ihr bis jetzt alles an euren CX-7 verändert tynning mäßig ?
    Mit Bilder wenn es möglich ist!
    Ich habe zum Beispiel KN-Sportfilter wegen den Turboloch eingebaut und Windabweise :D und das würde ich auch gern haben [http://www.youtube.com/watch?v=BwQG5RcW2t8&feature=related"]8)
     
  2. #2 letschnbase, 23.12.2009
    letschnbase

    letschnbase Stammgast

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 3 Diesel 150 PS 219500 km 11/2014
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 2.3 Expression Schwarz Akt. 406 200 km
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallöchen gibt scheinbar keinen der seinen CX 7 verändert haha.
    Also ich habe meinen jetzt seit Ende Juni und stelle als bald ein paar Bilder hier hinein, wenn das Wetter besser wird. grins.

    Bis jetzt habe ich meinem schwarzen CX 7 die Motorhaube und das komplette Dach plus die B und C Säule mit einer schwarzen Carbonfolie beziehen lassen.
    Das vordere und das hintere Mazda Zeichen wurde mit einer mattschwarzen Folie bezogen. Im hinteren Bereich wurde der kleine Mazda Schriftzug entfernt und das CX 7 Zeichen ebenso und durch das neue MPS Zeichen vom neuen 3er MPS ersetzt. Das hintere KFZ Kennzeichen ist komplett neu mit einer LED Folie ausgetauscht worden. Bis jetzt finde ich diesen Effekt am ganzen Fahrzeug echt chic, da ich es ein wenig als Erlkönigfahrzeug auschauen lassen wollte.
    Also Bilder folgen bald.. hihi

    Lg Letschnbase:D

    Ein frohes und besinnliches Weihnachten.:p
     
  3. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  4. #4 letschnbase, 24.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2009
    letschnbase

    letschnbase Stammgast

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 3 Diesel 150 PS 219500 km 11/2014
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 2.3 Expression Schwarz Akt. 406 200 km
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Sascha, merci für diesen Tip, grins aber bin schon dort zu Gast gewesen.
    Wohne doch nebenbei auch in Luzern. Die Bilder sind sehr chic, auch wenn sie sich mehr auf Aluräder beziehen zwecks der Optik.

    Lg Letschnbase:D:D
     
  5. #5 doggi87, 24.12.2009
    doggi87

    doggi87 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 c ba 1.5
    schicke seite... gibt gute anregungen ;) danke :)
    frohes fest!
     
  6. #6 medicus, 26.12.2009
    medicus

    medicus Stammgast

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5 Diesel-Automat-175PS
    KFZ-Kennzeichen:
    neue Felgen, Schriftzüge weg, Logos in schwarz, neue Antenne usw - was ich noch suche ist eine neue Anlage da leider bei meiner USA-Version das Radio keinen RDS hat und somit nicht alle Sender empfängt! Vielleicht hat jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

  7. #7 letschnbase, 27.03.2010
    letschnbase

    letschnbase Stammgast

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 3 Diesel 150 PS 219500 km 11/2014
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 2.3 Expression Schwarz Akt. 406 200 km
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallöchen

    Bis jetzt vorn komplett mit Carbonfolie+Dach+A+B+C Säule.
    Neue Felgen sind in Arbeit.

    Lg Letschn
     

    Anhänge:

  8. #8 Foxgeri, 27.03.2010
  9. ronnyw

    ronnyw Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was bringt der KN-Sportfilter beim Turboloch und was kostet das ?
    Gruß
     
  10. #10 onkelschorschi, 28.03.2010
    onkelschorschi

    onkelschorschi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-7 2.2 Center-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Medicus,

    lassen sich die Logos einfach entfernen? Sind sie nur gesteckt oder auch geklebt?

    Sind sie vorm Lackieren abgeschliffen und grundiert worden?

    Vielen Dank und viele Grüße

    onkelschorschi
     
  11. Holgi

    Holgi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    @onkelschorschi

    das CX-7 ist geklebt, der Mazda Schriftzug gesteckt und geklebt. Oder andersrum, aber ich glaube das stimmt.

    @ronnyw

    der Filter bringt nix und kostet zu viel. Vor allem der Diesel hat ein Turboloch? Kauf Dir ein größeren LLK, ein neues BOV. Und von mir aus ein Turbo Inlet Pipe, Dann hast Ersatz für deinen K+N Filter. Zulassung für das TI ist wahrscheinlich nicht einfach. Aber Versuch mach kluch.
     
  12. #12 onkelschorschi, 29.03.2010
    onkelschorschi

    onkelschorschi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-7 2.2 Center-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    ... vielen Dank für die Antwort! Gibt es bei der Lackierung des Logos etwas zu beachten (abschleifen, grundieren usw.)?
     
  13. Holgi

    Holgi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Das steht bei mir auch noch an. Ich hab hier schon seit Wochen ein zweites Logo rumliegen falls die Nippel abbrechen.

    Ich denk mal etwas anschleifen und dann zwei-, dreimal mit der Spraydose rüber. Klarlack und gut. Und sollte das dann nicht halten, dann weiss man es beim nächsten Mal besser. Das Logo kostet 25 Euro. Das läßt sich verkraften.
     
  14. ronnyw

    ronnyw Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was ist das alles ????????????????????????????????
    Kauf Dir ein größeren LLK, ein neues BOV. Und von mir aus ein Turbo Inlet Pipe, Dann hast Ersatz für deinen K+N Filter. Zulassung für das TI ist wahrscheinlich nicht einfach. Aber Versuch mach kluch.
    Gruß
     
  15. Holgi

    Holgi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Tag,

    BOV - Blow Off Ventil
    LLK - Ladeluftkühler
    Turbo Inlet Pipe - offener Luftfilter wenn man so möchte.

    Prinzipiell sind die Austauschteile für eine bessere bzw. höhere Luftzufuhr für den Turbo gedacht. Mehr Luft = mehr Leistung.

    Bis auf das Inlet Pipe sind die Dinge am Motor vorhanden, und können upgegraded werden um eine bessere Perfomance zu gewährleisten. Ist halt die Hardwarelösung, anstatt Softwareveränderung.
     
  16. #16 letschnbase, 30.03.2010
    letschnbase

    letschnbase Stammgast

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 3 Diesel 150 PS 219500 km 11/2014
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 2.3 Expression Schwarz Akt. 406 200 km
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallöchen

    der cx 7 schriftzug ist nur geklebt und links der mazda schriftzug ist geklebt und mit drei fixierstifte gesichert also drei kleine löcher im blech grins.

    lg letschn
     
  17. #17 letschnbase, 30.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2010
    letschnbase

    letschnbase Stammgast

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 3 Diesel 150 PS 219500 km 11/2014
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 2.3 Expression Schwarz Akt. 406 200 km
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    achso schau einfach eine seite vorne da sind zwei bilder von meinem car.
    alles beklebt mit folie also die logos in mattschwarz und der rest in carbonfolie.
    wirkt besser als lackieren.
     
  18. #18 DaJaunisch, 10.05.2010
    DaJaunisch

    DaJaunisch Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7 2,3i DISI Turbo Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

    will mir jetzt meinem Cx-7 auch ansaugseitig was machen.
    Was habt ihr verbaut:
    BOV?, Hersteller?Modell?regelbar?
    cold air intake? Hersteller?Modell?
    LLK will ich nicht machen.

    gibts Händler, wo die Preise einigermaßen akzeptabel sind, oder habt ihr aus Übersee bestellt?

    Wäre um eurer Feedback sehr erfreut?

    LG
    Dajaunisch
     
  19. Turbi

    Turbi Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7

    Anhänge:

  20. #20 mandello0, 25.05.2010
    mandello0

    mandello0 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hier meine kleine Änderungen.
     

    Anhänge:

Thema: Veränderung am Fahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 schwarz matt

    ,
  2. mazda cx 7 folieren

    ,
  3. mazda cx 3 matt schwarz

    ,
  4. mx 5 matt schwarz,
  5. mazda cx 3 folierung,
  6. cx7 schriftzug,
  7. cx 7 schwarz matt,
  8. cx 7 tuning,
  9. mazda cx 7 matt,
  10. a säule beziehen mazda gh,
  11. mazda cx 7 standlicht,
  12. mazda cx3 mattschwarz,
  13. mazda cx 7 matte,
  14. folierung cx 7,
  15. cx 7 folieren,
  16. mazda cx9 tuning,
  17. Mazda 5 in matt,
  18. mazda cx-7 tuning,
  19. Positionslicht mazda cx 7,
  20. mazda cx 5 matt schwarz,
  21. cx7 spur einstellen,
  22. mazda cx 7 tuning,
  23. mazda cx-9 tuning,
  24. mazda cx 7 schwarz,
  25. mazda 5 matt
Die Seite wird geladen...

Veränderung am Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist unser BM als Pendler Fahrzeug?

    Wie gut ist unser BM als Pendler Fahrzeug?: Hallo, ab nächsten Monat werde ich täglich 220km pendeln müssen. Wie sehen eure Erfahrungen als Pendler aus?
  2. Mazda6 (GH) Fahrzeug startet nicht mehr, Key-Warnleuchte

    Fahrzeug startet nicht mehr, Key-Warnleuchte: Hallo liebes Forum, seit gestern startet mein Mazda 6 GH 19L nicht mehr und ich hoffe ein paar Tipps von euch zu erhalten, denn ein Mazda...
  3. MZD - sind die online-dienste fahrzeug- oder haltergebunden?

    MZD - sind die online-dienste fahrzeug- oder haltergebunden?: Hallo, die nächste Frage: Ich habe seit knapp einem Jahr für meinen in einer Woche alten 3er ein 3-Jahres-Abo der Onlinedienste. Jetzt hab ich mir...
  4. Fahrzeug zieht auf leicht abschüssiger Straße zur Seite - normal?

    Fahrzeug zieht auf leicht abschüssiger Straße zur Seite - normal?: Seit kurzem habe ich einen gebrauchten Mazda 6 GH Kombi (2011) erstanden. Fährt insgesamt super aber ich habe eine Beobachtung, bei der ich mir...
  5. CX9 gehört zu den sichersten Fahrzeugen in USA

    CX9 gehört zu den sichersten Fahrzeugen in USA: Das wird die Fahrer des Dickschiffs freuen: der CX-9 gehört zu den sichersten Wagen: "In den Jahren 2012 bis 2015 kam der Untersuchung zufolge in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden