Demio (DW) Ventilspiel?

Diskutiere Ventilspiel? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, hab im Internet widersprüchliche Angaben gefunden, deswegen: Hab nen 98er Demio mit dem 1,3-L-Benziner und bräuchte mal bitte...

1. #1 qwertz804, 26.07.2015
    qwertz804

qwertz804 Einsteiger

Hi,

hab im Internet widersprüchliche Angaben gefunden, deswegen: Hab nen 98er Demio mit dem 1,3-L-Benziner und bräuchte mal bitte Ventispielsollwerte!

Thx!

2. #2 Overdrive, 15.11.2015
    Overdrive

Overdrive Mazda-Forum User

Hallo,

mich würden die Einstellwerte auch interessieren!

Hintergrund:
    Leerlauf unrund. Ein Zylinder hat nur 6 bar und der "Öl-in-Kerzenloch-Test" brachte keine Besserung, also müssen Ventile eingestellt werden.

Hab auch nix exaktes zum Motortyp B3E gefunden im Internet. :(

Thema: Ventilspiel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio ventilspiel

,
  2. ventilspiel mazda demio 1.5 bj 2001

Die Seite wird geladen...

Ventilspiel? - Ähnliche Themen

1. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  2. Ventilspiel beim MZR-CD 2,2l - 185Ps

Ventilspiel beim MZR-CD 2,2l - 185Ps: Hallo, vielleicht kann mir hier wer helfen.. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung bzw. den Werten (Spiel, Anzugsmomente) um das...
  3. Ventilspiel einstellen 1.8 Benziner BJ. 2006

Ventilspiel einstellen 1.8 Benziner BJ. 2006: Hallo zusammen, wir haben unseren Mazda5 seit 2006 und sind zufrieden. Jetzt hat der Wagen 120000 km auf dem Tacho und ich habe gelesen das das...
  4. MX-5 (NB) Ventilspiel kontrollieren

Ventilspiel kontrollieren: Hallo. Meine Frage: ich habe gerade im Handbuch gelesen, dass alle 90.000km des Ventilspiel kontrolliert werden soll. Aber wie? Es handelt sich...
  5. Werte für Ventilspiel 626 GW 2,0 Liter

Werte für Ventilspiel 626 GW 2,0 Liter: Hallo, ich möchte die Ein- und Auslassventile bei meinem Mazda 626 GW 2,0 Liter einstellen. Kann mir da jmd. bitte die Einstellwerte geben?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden