Ventileinstellung bei Inspektion ???

Diskutiere Ventileinstellung bei Inspektion ??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; HI PESCHI, hab versucht dich hier irgendwie anzuschreiben, schaffe es nicht. du kennst dich aus, denk ich. SUCHE DRINGEND ANGABEN ZUM...

PICKUP

Hallo:
Ventilspiel musst Du einstellen
Erstesmal bei Km:20000
Dann bei Km:120000

Einstellwerte kalt:
Einlass 0,12-0,18
Auslass 0,32-0,38

gruss Peschi

HI PESCHI,

hab versucht dich hier irgendwie anzuschreiben, schaffe es nicht.
du kennst dich aus, denk ich.
SUCHE DRINGEND ANGABEN ZUM VENTILSPIEL BEIM MAZDA B 2500
wenn du was weisst würde ich mich echt über eine nachricht freuen!
natürlich kann jeder andere der etwas dazu weiss mich auch klug machen :-D

solblo

Hallo,

weiß jemand was das einstellen der Ventile einzeln kostet?
vllt. kennt jemand auch den Preis für eine Kompressionsmessung?

Handelt sich um den 2.3 Benziner.

Ich danke!

Matze

hutal

Ventilspiel Mazda 6 GY Diesel Zusammenfassung für privat-Schrauber

Einstell-Intervall:
Erstmalig nach 20 000 km
Regelmäßig nach 120 000 km

Einstellwerte kalt:
Einlass 0,12 - 0,18 (Schlepphebel lang)
Auslass 0,32 - 0,38 (Schlepphebel kurz)

Von links nach rechts wenn man vor dem Auto steht:
Auslass -> Einlass und so weiter

(Die Einlassöffnungen sind vorn am Kopf nach rechts versetzt und die Auslassöffnungen hinten am Kopf nach links versetzt.)

Thema:

Ventileinstellung bei Inspektion ???

Ventileinstellung bei Inspektion ??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Hallo allerseits, ich brauche mal eure Meinung zu einem Mazda 6 GG Ez.07.2004. Zu meiner Frage. Wir sind auf der Suche nach einem...
Einspritzdüsen austauschen 7118 AAG Mazda 6 2.0 D FLH: Hallo zusammen, ich bin leider ebenfalls von dem Problem "Rutteln und Gasverlust" bei 1,5k Umdrehungen betroffen. AGR gereinigt, LMM...
Mazda 3 Diesel Kurz und Langstrecken: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mazda 3 CD150...
Laufleistungsthread Mazda 6 GJ: Hallo liebes Forum, wie der Threadtitel schon sagt würde ich gerne ein bisschen Statistik bzgl der Laufleistung eurer Mazda 6 ab BJ 2012...
Mazda6 (GH) Steuerketten Tausch zieht sich Hilfe!: Grüßt euch Freunde! Kurz zur Vorgeschichte das ihr alle die Ganze Geschichte versteht.. Ich kaufte mir einen Mazda 6 Sport Gh bj 2011 mit einem...

Sucheingaben

mazda 6 ventile einstellen

,

ventilspiel einstellen mazda 6

,

mazda 6 ventilspiel einstellen

,
mazda 5 diesel ventile einstellen
, ventile einstellen mazda 6 gh anleitung, ventilspiel mazda 6 gh kosten, mazda 6 diesel ventilspiel einstellen, ventilespiel mazda 6 gg/gy diesel, Mazda 6 Kipphebel Ventil einstellen, mazda 5 20000 km ventilspiel einstellen, mazda 5 ventile einstellen, mazda6 diesel Ventile einstellen, ventilspiel mazda6 diesel, mazda 2.2 diesel ventilspiel prüfen sinnvoll, mazda 5 20000 km inspektion ventilspiel, mps ventile einstellen, benziner ventile nachstellen verbrsuch, Einstellung Service Mazda 6, mazda 6 gh ventile einstellen, welches ventil ist einlassventil mazda 6 diesel, mazda 6 gh ventilspiel kosten, ventile einstellen bei einem modernen auto motor, mazda 5 diesel ventilspiel einstellen pdf, ventile mazda 6 diesel einstellen, Mazda 6 2.0 td Ventile einstellen
Oben