Ventildeckeldichtung 323 F BA Bj. 1995

Diskutiere Ventildeckeldichtung 323 F BA Bj. 1995 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo brauche bitte mal euere hilfe. habe bei meinen mazda jetzt schon 2 mal innerhalb von 2 montanen die ventildeckeldichtung austauschen lassen...

1. #1 FFB323F, 16.07.2007
    FFB323F

FFB323F Einsteiger

Auto:
    Mazda 323 F Ba 1.5 Bj.1995
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 2.0 Diesel 136 PS
    hallo brauche bitte mal euere hilfe. habe bei meinen mazda jetzt schon 2 mal innerhalb von 2 montanen die ventildeckeldichtung austauschen lassen müssen. und jetzt ist sie 3 wochen nach dem letzten tausch schon wieder total undicht. kann mir jemand helfen wie ich dieses porblem lösen kann bzw mir sagen ob des noch andere ursachen haben kann dass die immer kaputt geht oder haben die die einfach nur falsch eingebaut? wäre über eure tipps sehr dankbar MFG flo

2. Lantis

Lantis Neuling

Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    Hallo!

Hab die Dichtung bei meinem vor 2 Monaten getauscht. Bis jetzt ist er trocken. Das wird wohl ein Einbaufehler sein...
    Selber machen ist am billigsten und manchmal auch am besten.

Lg

3. ju

ju Guest

original oder nachbau? da is ein eindeutiger unterschied ;)

hast zusätzlich dichtmasse verwendet? links und rechts bei den übergängen?

Thema:

Ventildeckeldichtung 323 F BA Bj. 1995

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung 323 F BA Bj. 1995 - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Handbuch gesucht / Ventildeckeldichtung Frage

Handbuch gesucht / Ventildeckeldichtung Frage: Hi. Muß bei mir u.a. Ventildeckeldichtung wechseln und habe gelesen das sei nicht do einfach. Suche deshalb ein Werkstatthandbuch oder ähnliches(...
  2. Ventildeckeldichtung defekt

Ventildeckeldichtung defekt: Guten morgen, als Neuling sage ich mal ein großes Hallo in die Runde. Bin seit Januar ein stolzer Besitzer eines 6er Kombi, 2 Liter Diesel mit...
  3. Welche Ventildeckeldichtung und wie tauschen

Welche Ventildeckeldichtung und wie tauschen: Hallo zusammen, Nach 245tsd km muss bei mir wohl die Ventildeckeldichtung /Dichtung der Zylinderkopfhaube gewechselt werden. Welchen Hersteller...
  4. [Paddy/Kein Zettel]Ventildeckeldichtung MAZDA 323 BJ

[Paddy/Kein Zettel]Ventildeckeldichtung MAZDA 323 BJ: Biete hier wegen Fehlkaufs eine neue ungebrauchte Ventildeckeldichtung für einen Mazda 323 Bj an. Passt auf folgende modelle: 323 s VI (bj) 1,5...
  5. [RR-Komerziell] Ventildeckeldichtung MAZDA 323 BJ 1,5/1,6

[RR-Komerziell] Ventildeckeldichtung MAZDA 323 BJ 1,5/1,6: Biete hier wegen Fehlkaufs eine neue Ventildeckeldichtung an. Passt auf folgende Modelle: [IMG] 10€ (versand inkl.)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden