Ventildeckeldichtung 323 F BA Bj. 1995

Diskutiere Ventildeckeldichtung 323 F BA Bj. 1995 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo brauche bitte mal euere hilfe. habe bei meinen mazda jetzt schon 2 mal innerhalb von 2 montanen die ventildeckeldichtung austauschen lassen...
  • Ventildeckeldichtung 323 F BA Bj. 1995 Beitrag #1
FFB323F

FFB323F

Einsteiger
Auto
Mazda 323 F Ba 1.5 Bj.1995
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6 2.0 Diesel 136 PS
hallo brauche bitte mal euere hilfe. habe bei meinen mazda jetzt schon 2 mal innerhalb von 2 montanen die ventildeckeldichtung austauschen lassen müssen. und jetzt ist sie 3 wochen nach dem letzten tausch schon wieder total undicht. kann mir jemand helfen wie ich dieses porblem lösen kann bzw mir sagen ob des noch andere ursachen haben kann dass die immer kaputt geht oder haben die die einfach nur falsch eingebaut? wäre über eure tipps sehr dankbar MFG flo

• Ventildeckeldichtung 323 F BA Bj. 1995 Beitrag #2
Lantis

Lantis

Neuling
Auto
323F/BG 1.8 SOHC
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F/BA 1.5 SE
Hallo!

Hab die Dichtung bei meinem vor 2 Monaten getauscht. Bis jetzt ist er trocken. Das wird wohl ein Einbaufehler sein...
Selber machen ist am billigsten und manchmal auch am besten.

Lg

• Ventildeckeldichtung 323 F BA Bj. 1995 Beitrag #3

ju

original oder nachbau? da is ein eindeutiger unterschied ;)

hast zusätzlich dichtmasse verwendet? links und rechts bei den übergängen?

Thema:

Ventildeckeldichtung 323 F BA Bj. 1995

Ventildeckeldichtung 323 F BA Bj. 1995 - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Leerlauf bei ~3000 U/min - 323 F ba: Hallo, leider habe ich momentan folgendes Problem, mit meine 323 F ba, 1.5l Benziner,mit dem ich mich jetzt seit ein paar tagen herumschlage...
323 S, Bj.95, Stufenheck: hi li. Federdom durchgerostet und mehr, sagt Dekra: Moin Moin. Hab letzte Jahr dieses Schätzchen sehr günstig von einem Rentner abgekauft. Sind zwar jede Menge Beulen drin, aber super gepflegt...
323 (BA) Universal FFB im Mazda 323 F BA..: Hallöschen liebe Mazda-Forum Community, super nützliches Forum hier mit vielen interessanten und hilfreichen Themen. :thumbs: Ich habe mal...
323 (BA) Mototrhaube öffnet von alleine: Hallo, bei meinem 323 f BA ist mir jetzt schon das zweite mal aufgefallen das die Motorhaube nur lose aufliegt obwohl ich die gar nicht geöffnet...
Oben