Ventildeckeldichtung 1.4 MZR CD

Diskutiere Ventildeckeldichtung 1.4 MZR CD im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Halli hallo, ich habe bemerkt, dass an meinem M2 die Ventildeckeldichtung in Fahrtrichtung scheinbar schwitzt. Hat da schonmal jemand daran...

1. #1 Drehmomentschlüssel, 05.03.2015
    Drehmomentschlüssel

Drehmomentschlüssel Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DE - 1.4 CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Halli hallo,

ich habe bemerkt, dass an meinem M2 die Ventildeckeldichtung in Fahrtrichtung scheinbar schwitzt.
    Hat da schonmal jemand daran rumgeschraubt und kann mir sagen, ob es mit sehr viel Aufwand verbunden ist, diese zu wechseln ?

Mazda 2 - 1.4 Diesel.
    Linke und rechte Hand sind vorhanden. ;)

Beste Grüße,
    Drehmo

Thema:

Ventildeckeldichtung 1.4 MZR CD

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung 1.4 MZR CD - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Handbuch gesucht / Ventildeckeldichtung Frage

Handbuch gesucht / Ventildeckeldichtung Frage: Hi. Muß bei mir u.a. Ventildeckeldichtung wechseln und habe gelesen das sei nicht do einfach. Suche deshalb ein Werkstatthandbuch oder ähnliches(...
  2. Ventildeckeldichtung defekt

Ventildeckeldichtung defekt: Guten morgen, als Neuling sage ich mal ein großes Hallo in die Runde. Bin seit Januar ein stolzer Besitzer eines 6er Kombi, 2 Liter Diesel mit...
  3. Welche Ventildeckeldichtung und wie tauschen

Welche Ventildeckeldichtung und wie tauschen: Hallo zusammen, Nach 245tsd km muss bei mir wohl die Ventildeckeldichtung /Dichtung der Zylinderkopfhaube gewechselt werden. Welchen Hersteller...
  4. MX-5 (NB) minimaler Ölrand an der Ventildeckeldichtung; 1.6 NB-FL

minimaler Ölrand an der Ventildeckeldichtung; 1.6 NB-FL: Dichtungen Getriebe / Motor umdicht; 1.6 NB-FL moin, kurze Frage die Profils hier. Habe schon letzte Woche einen minimalen Ölrand an der...
  5. 323f V BA --> Ventildeckeldichtung aus Gummi?

323f V BA --> Ventildeckeldichtung aus Gummi?: Hallo, die Ventildeckeldichtung an unserem 323f ist undicht und so habe ich eine bestellt. Bekommen habe ich nun eine aus Gummi, die sehr dick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden