Ventildeckel

Diskutiere Ventildeckel im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo ich hätt mal ne frage bei der sa sie ned so um leistung dreht sondern eher um aussehn . . . ich würde gerne meinen Ventildeckel...

1. #1 BN669GU A, 19.04.2009
    BN669GU A

BN669GU A Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GE Hatchback, 92, 2.0 16Vi, 85kw
    hallo ich hätt mal ne frage bei der sa sie ned so um leistung dreht sondern eher um aussehn . . .

ich würde gerne meinen Ventildeckel aupolieren hat da jemand eine ahnung ob mann das selber machn kann oder is das eher eine geschichte für ne firma die ihn dan verchromt???

danke für eure antworten =)

2. myline

myline Neuling

Auto:
    Mazda 626 III Coupe 2,0i 66KW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GD 4-Türer
    Chrom hält in der Regel nicht oder wird hässlich, wenn es warm wird. Polieren hab ich bei meinem gemacht, sieht nach ner Zeit auch nicht gerade toll aus. Wenn Du da ne Möglichkeit findest, die langfristig was bringt, wärer ne kurze Info an mich echt prima.
    Gruss,
    Mike

Thema:

Ventildeckel

Die Seite wird geladen...

Ventildeckel - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Pfeifendes Geräusch, Ölfeucht am Ventildeckel

Pfeifendes Geräusch, Ölfeucht am Ventildeckel: Moin, habe einen NB von 1999; 1,6l 110PS 162TKM Folgende zwei Probleme beschäftigen mich aktuell: Zum einen habe ich seit heute ein neues...
  2. Ventildeckel B 2500

Ventildeckel B 2500: Hallo, ich bin händerigend auf der Suche nach einem Ventildeckel für einen B 2500, Bj. 1999, TD. Die Ventildeckeldichtung sollte gewechselt...
  3. Suche Ventildeckel für B 2500

Suche Ventildeckel für B 2500: Hallo, ich suche einen Ventildeckel - den Deckel, nicht (!) die Dichtung! für einen Mazda Pickup B 2500, Bj 1999, TD. Ist bei Mazda nicht mehr...
  4. MX-5 (NB) Ventildeckel- und Einlasskrümmerdichtung 1.9 NBFL

Ventildeckel- und Einlasskrümmerdichtung 1.9 NBFL: Hi Leute, Hab vor die Ventildeckel- und Einlasskrümmer dichtung an meinem 1.9 er NBFL Bj.2001 zu wechsel. Also falls das schon mal einer hier...
  5. MX-5 (NC) 2.0 Überdruck Ventildeckel

2.0 Überdruck Ventildeckel: Moin, ist das eigentlich normal, das bei geöffnetem Öldeckel Luft aus der Öffnung kommt? Das ist so viel, dass man bei laufendem Motor kein Öl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden