Ventilatoren
Diskutiere Ventilatoren im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; HI! Kann mir jemand sagen warum direckt nach dem start des Motors in 30 sec springen die Ventilatoren an? Die laufen ungäfer 11 sec dann sind die...
Thema:
Ventilatoren
Die Seite wird geladen...
-
Ventilatoren - Ähnliche Themen
-
Ventilator läuft nach dem Ausschalten des Motors
Ventilator läuft nach dem Ausschalten des Motors: Hallo, ich habe einen Mazda 2 1.6 90ps Diesel. Er ist 10 Jahre alt und immer rechtzeitig gewartet. In letzter Zeit schaltet sich der Lüfter nach... -
Kühlsystem - Ventilator - Sensor
Kühlsystem - Ventilator - Sensor: Hallo Leute Hab ein kleines Problem bei meinem Mx nc 2.0 Und zwar - schaltet sich auch bei hohen Temperaturen der Kühlerventilator nicht ein... -
Suche Klimaleitungen,Ventilator,Kompressorhalter für MX3/FL 1,6i/107PS
Suche Klimaleitungen,Ventilator,Kompressorhalter für MX3/FL 1,6i/107PS: Hallo, wenn wer was hat bitte melden! -
Mazda2 (DY) Motor wird schnell heiß - Ventilatoren laufen nach dem Abstellen
Motor wird schnell heiß - Ventilatoren laufen nach dem Abstellen: Grüß euch! Mir ist bei dem Mazda2 DY, 1.25i, 75 PS Benzinmotor, Baujahr 2004 seit geraumer Zeit beim Motor folgendes aufgefallen: Sogar bei den... -
Mx 5 na Ventilator spring so spät an
Mx 5 na Ventilator spring so spät an: Hi , brauche mal wieder eure Hilfe ! Mein mx5Na wird im stau schnell heiß. Der Ventilator springt erst an wenn die Nadel der Temperatur schon fast...