VeilSide Body Kit Rx8

Diskutiere VeilSide Body Kit Rx8 im RX-7 / RX-8 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo zusammen, Ich hole am Samstag endlich meinen neuen Rx8 ab und wollte gleich ein VeilSide Body Kit dran bauen. Leider habe ich nichts...

Moo

Dabei seit
17.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
Ich hole am Samstag endlich meinen neuen Rx8 ab und wollte gleich ein VeilSide Body Kit dran bauen. Leider habe ich nichts gefunden, was nicht 4000€ kostet oder in Deutschland zugelassen ist. Meines Wissens nach gibt es dieses Body Kit mit einer Zulassung für Deutschland.
Kann mir da wer weiter helfen?
(Das ist mein erster Thread, also verzeiht mir, falls das Thema schon mal aufkam).

Grüße Moo
 
#
schau mal hier: VeilSide Body Kit Rx8. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VeilSide Body Kit Rx8

VeilSide Body Kit Rx8 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Funkelnagelneuer MX-5 2.0 Sportsline Coupé braucht Sound!: Hallo zusammen, morgen hole ich endlich meinen nagelneuen MX-5 beim Händler ab. Es handelt sich um den 2.0 Sports-Line Coupé mit Navi und...
Motorschaden: Hallo zusammen Ich muss mal Luft machen. Ich fahre einen Mazda 6 Diesel Bj. 2007. Am Freitag den 17 Dezember 2010 habe ich in Füssen geheiratet...
[bAsTi-M3] Vorstellungsthread: Aloha meine lieben, nun stell ich mich und meinen neuen mal endlich richtig vor mit eigenem Thread. Erstmal zu mir, ich heisse Sebastian, bin 26...
Oben