VDO Dayton Navi

Diskutiere VDO Dayton Navi im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; 'Tag, ich bin ja jetzt stolzer Besitzer eines M6 Active Plus. Mit dabei war ja das Dayton Navi von VDO zum an die Scheibe kleben. Ich muss...
  • VDO Dayton Navi Beitrag #1

gotya

'Tag,

ich bin ja jetzt stolzer Besitzer eines M6 Active Plus.
Mit dabei war ja das Dayton Navi von VDO zum an die Scheibe kleben.

Ich muss sagen, es gefällt mir nicht.
Von der Routenführung schon aber nicht die Stabilität.
Bei 3 von 5 Routenführungen hängt es sich auf, vor allem, wenn man während der Fahrt in den Einstellungen rumstellt.
Das Display friert einfach ein. "Lustig" ist, dass die Stimme manchmal weiter Ansagen macht, sich die Darstellung aber nicht mehr verändert.
Ich gebe mal dem darunter laufendem Windows CE 5.0 die Schuld.
Die anfängliche Satellitensuche dauert auch gut und gerne 2-3 Minuten.

Na, muss eh nochmal zum Händler weil die Auspuff blenden noch nicht da sind, dann soll der mal ein Update machen. Ich werde berichten.

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Navi?
Der A+ ist ja noch recht neu.

Grüße,

joe
 
#
schau mal hier: VDO Dayton Navi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • VDO Dayton Navi Beitrag #2

gotya

Tja, mein Händler hat das Navi eingeschickt, als es zurückkam, funktionierte es viel besser.
Viel besser heisst aber nicht perfekt. Es hängt sich immer noch hin und wieder auf, aber bei weitem nicht mehr so oft wie früher.
 
Thema:

VDO Dayton Navi

Oben