VDO Dayton Navi

Diskutiere VDO Dayton Navi im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; 'Tag, ich bin ja jetzt stolzer Besitzer eines M6 Active Plus. Mit dabei war ja das Dayton Navi von VDO zum an die Scheibe kleben. Ich muss...

1. gotya

gotya Guest

'Tag,

ich bin ja jetzt stolzer Besitzer eines M6 Active Plus.
    Mit dabei war ja das Dayton Navi von VDO zum an die Scheibe kleben.

Ich muss sagen, es gefällt mir nicht.
    Von der Routenführung schon aber nicht die Stabilität.
    Bei 3 von 5 Routenführungen hängt es sich auf, vor allem, wenn man während der Fahrt in den Einstellungen rumstellt.
    Das Display friert einfach ein. "Lustig" ist, dass die Stimme manchmal weiter Ansagen macht, sich die Darstellung aber nicht mehr verändert.
    Ich gebe mal dem darunter laufendem Windows CE 5.0 die Schuld.
    Die anfängliche Satellitensuche dauert auch gut und gerne 2-3 Minuten.

Na, muss eh nochmal zum Händler weil die Auspuff blenden noch nicht da sind, dann soll der mal ein Update machen. Ich werde berichten.

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Navi?
    Der A+ ist ja noch recht neu.

Grüße,

joe

2. gotya

gotya Guest

Tja, mein Händler hat das Navi eingeschickt, als es zurückkam, funktionierte es viel besser.
    Viel besser heisst aber nicht perfekt. Es hängt sich immer noch hin und wieder auf, aber bei weitem nicht mehr so oft wie früher.

Thema:

VDO Dayton Navi

Die Seite wird geladen...

VDO Dayton Navi - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Baujahr 2003: VDO Dayton PC 5100/5100 V - aktuallisieren möglich?

Mazda 6 Baujahr 2003: VDO Dayton PC 5100/5100 V - aktuallisieren möglich?: Kann man das Navi eigentlich aktuallisieren mit neuen Karten? Oder lohnt sich das nicht, weil das Navi "nichts taugt"? Nutze sonst beim anderen...
  2. VDO Dayton aktuelles Kartenmaterial CD [Mazda 3]

VDO Dayton aktuelles Kartenmaterial CD [Mazda 3]: Tag zusammen, vielleicht hat es auch schon mal jemand gebraucht und kann mir helfen. Unzwar suche ich für jemanden Aktuelles...
  3. VDO Dayton NaviMaster XL DVB-T (PN4000)

VDO Dayton NaviMaster XL DVB-T (PN4000): Verkaufe mein unbenutztes, orginalverpacktes Navi, welches Ende 2009 mit meinem Mazda 3 BK Active Plus ausgeliefert wurde. Im Lieferumfang...
  4. Radio mit Navi VDO Dayton MS 4200 RS

Radio mit Navi VDO Dayton MS 4200 RS: Hallo! Biete hier ein Navigationsradio der Firma Vdo Dayton vom Typ:MS 4200 RS. Das Radio wird mit folgenden Zubehör geliefert:...
  5. NAVI VDO Dayton PN3000 / Mazda 3 Active +

NAVI VDO Dayton PN3000 / Mazda 3 Active +: Ich fahre einen Mazda 3 Active + welcher noch mit einem VDO Dayton NAVI (PN 3000) ausgestattet wurde. Da dieser NAVI leider eher dem Antiquariat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden