Vaters inspektionsersatzwagen... der mx5

Diskutiere Vaters inspektionsersatzwagen... der mx5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; oh mein gott, jetzt bin ich gerade zum ersten mal in meinem leben den neuen mx5 gefahren, und ich wollte garnichtmehr aussteigen! diese...
  • Vaters inspektionsersatzwagen... der mx5 Beitrag #1
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.260
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
oh mein gott, jetzt bin ich gerade zum ersten mal in meinem leben den neuen mx5 gefahren, und ich wollte garnichtmehr aussteigen!
diese beschleunigung, und dieses wunderbare fahrverhalten, ich bettle bei meiner inspektion diese baby nochmal fahren zu dürfen!
ich werde dem händler sagen entweder mx5 oder rx8 oder inspektion bei atu :)
da wird er hoffe ich schon ja sagen 8)
einfach tolles auto, und die leute die einen haben die beneide ich wirklich, seid gut zu euren autos!
soweit der adrenalin gepuschte und zittrige mfg smith
 
  • Vaters inspektionsersatzwagen... der mx5 Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Jaja, der fährt sich schon ganz gut!! :)
Wobei ich find, dass das Fahrwerk straffer sein könnte!! ;)

8) mfg
chriis
 
  • Vaters inspektionsersatzwagen... der mx5 Beitrag #3
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Noch straffer? Also bei meinem spür ich jeden Kieselstein
 
  • Vaters inspektionsersatzwagen... der mx5 Beitrag #4
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
ich mein ja auch beim neuen
 
Thema:

Vaters inspektionsersatzwagen... der mx5

Vaters inspektionsersatzwagen... der mx5 - Ähnliche Themen

Grüße aus dem westen Thüringens (von einem zukünftigen NC Fahrer): Grüße aus dem Werratal Ich bin der Patrick, frische 21 Jahre jung und komme aus Thüringen, genauer gesagt aus der Umgebung Eisenach. Gelernt...
Oben