Vaters inspektionsersatzwagen... der mx5

Diskutiere Vaters inspektionsersatzwagen... der mx5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; oh mein gott, jetzt bin ich gerade zum ersten mal in meinem leben den neuen mx5 gefahren, und ich wollte garnichtmehr aussteigen! diese...

1. #1 626ditdMYBABE, 29.05.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    oh mein gott, jetzt bin ich gerade zum ersten mal in meinem leben den neuen mx5 gefahren, und ich wollte garnichtmehr aussteigen!
    diese beschleunigung, und dieses wunderbare fahrverhalten, ich bettle bei meiner inspektion diese baby nochmal fahren zu dürfen!
    ich werde dem händler sagen entweder mx5 oder rx8 oder inspektion bei atu :)
    da wird er hoffe ich schon ja sagen 8)
    einfach tolles auto, und die leute die einen haben die beneide ich wirklich, seid gut zu euren autos!
    soweit der adrenalin gepuschte und zittrige mfg smith

2. #2 chriis4, 30.05.2006
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Jaja, der fährt sich schon ganz gut!! :)
    Wobei ich find, dass das Fahrwerk straffer sein könnte!! ;)

8) mfg
    chriis

3. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Noch straffer? Also bei meinem spür ich jeden Kieselstein

4. #4 chriis4, 30.05.2006
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    ich mein ja auch beim neuen

Thema:

Vaters inspektionsersatzwagen... der mx5

Die Seite wird geladen...

Vaters inspektionsersatzwagen... der mx5 - Ähnliche Themen

1. die Videos sind nicht schlecht....vor allem der mit dem neuen Mustang, der arme Vater

die Videos sind nicht schlecht....vor allem der mit dem neuen Mustang, der arme Vater: JaJa der Schäuble lief letztens live im Fernsehen http://www.2xfun.de/view.php?file=7971#item keine Ahnung ob schon mal hier war aber das video...
  2. Bin Vater gewordern!!!!

Bin Vater gewordern!!!!: Hallo Leute! Am 15.12.2004 bin ich ein stolzer Vater geworden!!! :D [IMG] cu Admin Sir Andrew
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden