Varisa gibts jetzt mit Drehsitzen

Diskutiere Varisa gibts jetzt mit Drehsitzen im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi, wie ich schon geschrieben hatte (Public Section: Off Topic), bin neu u. habe noch nicht soviel Ahnung. In Japan gibts den Verisa schon `ne...

1. olli

olli Stammgast

Hi,
    wie ich schon geschrieben hatte (Public Section: Off Topic), bin neu u. habe noch nicht soviel Ahnung.
    In Japan gibts den Verisa schon `ne Weile (Markteinfuehrung war schon im letzten Jahr), und jetzt gibts die Version mit "Drehsitzen", nicht sportlich, aber bequem fuer die aeltere Generation.
    Hat jemand Ahnung, ob der Verisa auch nach Deutschland kommt u. wann?
    Hier jedenfalls die Drehsitze:

http://www.mazda.co.jp/motorshow/en/barrierfree/index.html

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Interessant was es da so alles gibt !!!

Thema:

Varisa gibts jetzt mit Drehsitzen

Die Seite wird geladen...

Varisa gibts jetzt mit Drehsitzen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf

Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf: Grüße, werte Mazda Fans :) Ich habe einen Mazda 3 BK, EZ 2006. Soweit alles flauschig und gut, nur hat das rechte Abblendlicht kürzlich den Geist...
  2. Wo gibt es diese TFL???

Wo gibt es diese TFL???: Hey Leute, ich durchforste seid Stunden das Netz... leider erfolglos. Weis jemand woher ich diese evt bekomme? LG
  3. Die Neue mit nem CX3, der wimmernde Motorengeräusche von sich gibt

Die Neue mit nem CX3, der wimmernde Motorengeräusche von sich gibt: Hallo Zusammen, bin die Neue hier und seit drei Wochen stolze Besitzerin eines CX3 Baujahr 2015 mit knapp 25.000 km auf dem Tacho. Seit knapp 2,5...
  4. Subwoofer gibt kein Ton von sich

Subwoofer gibt kein Ton von sich: Hey Ich fahre einen mazda 3 BJ 2013 und wollte mir meinen alten sub wieder einbauen. Habe alle kabel verlegt und meine Enstufe leuchtet auch. Das...
  5. Gebläse gibt Geräusche beim BM

Gebläse gibt Geräusche beim BM: Hallo Habe einen Mazda 3 Bm heute von der Inspektion geholt. Das komische irgendwann kurz bevor ich zuhause war ging IStop an der Ampel an. Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden