Varisa gibts jetzt mit Drehsitzen

Diskutiere Varisa gibts jetzt mit Drehsitzen im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi, wie ich schon geschrieben hatte (Public Section: Off Topic), bin neu u. habe noch nicht soviel Ahnung. In Japan gibts den Verisa schon `ne...
  • Varisa gibts jetzt mit Drehsitzen Beitrag #1
olli

olli

Neuling
Hi,
wie ich schon geschrieben hatte (Public Section: Off Topic), bin neu u. habe noch nicht soviel Ahnung.
In Japan gibts den Verisa schon `ne Weile (Markteinfuehrung war schon im letzten Jahr), und jetzt gibts die Version mit "Drehsitzen", nicht sportlich, aber bequem fuer die aeltere Generation.
Hat jemand Ahnung, ob der Verisa auch nach Deutschland kommt u. wann?
Hier jedenfalls die Drehsitze:

http://www.mazda.co.jp/motorshow/en/barrierfree/index.html

• Varisa gibts jetzt mit Drehsitzen Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Interessant was es da so alles gibt !!!

Thema:

Varisa gibts jetzt mit Drehsitzen

Varisa gibts jetzt mit Drehsitzen - Ähnliche Themen

Der Strauch ist wieder da !!!: Wie die Überschrift es schon sagt melde ich mich hiermit, nach langer Abstinenz in dem Forum zurück. Strauchrauber 2.0 sozusagen. Nachdem...
Funkelnagelneuer MX-5 2.0 Sportsline Coupé braucht Sound!: Hallo zusammen, morgen hole ich endlich meinen nagelneuen MX-5 beim Händler ab. Es handelt sich um den 2.0 Sports-Line Coupé mit Navi und...
....jetzt isser da..((((-; mein New CX-7: Ich schreib diesen Beitrag, weil ich lange nach einem Auto gesucht habe und alles im Internet diesbezüglich aber auch immer wieder durchgeschaut...
FAQ für Mazda 3 BK "altes Modell": Nach einem Vorschlag von "freeman", hier eine Art FAQ bereich zu erstellen, fang ich mal an. Es geht um immer wiederkehrenden Fragen und...
Mazda6 - Zweite Generation des Bestsellers: Der neue Mazda6 Mazda6 - Zweite Generation des Bestsellers MAZDA NEWS - 14.11.2007 Zweiter Vertreter einer neuen Generation von Mazda...
Oben