Vans etwas mehr sein darf

Diskutiere Vans etwas mehr sein darf im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Aus Flexa mach Mazda5: In Paris präsentiert Mazda den Premacy-Nachfolger als fertiges Serienmodell. Beim Genfer Salon im März 2004 war der...

1. #1 Sir Andrew, 27.08.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Aus Flexa mach Mazda5: In Paris präsentiert Mazda den Premacy-Nachfolger als fertiges Serienmodell.

Beim Genfer Salon im März 2004 war der Flexa nur eine Studie, auf dem Pariser Autosalon wird aus dem prototypischen Van Serienrealität: Das "Konzeptfahrzeug" Flexa wird als Mazda5 optisch fast unverändert zu uns kommen und auf Basis des Mazda3 einen Inneraum für bis zu sieben Personen bieten.

Bis zur Serienreife haben es neben der Optik und dem flexiblen Innenraumkonzept mit bis zu drei Sitzreihen auch die beiden hinteren Schiebetüren geschafft, die den Fondpassagieren leichten Zugang ins Fahrzeug ermöglichen. Der Premacy-Nachfolger Mazda5 soll Ende 2004 bei den deutschen Händlern zu haben sein. Die genauen Motorisierungen und Preise wird Mazda in Paris bekanntgeben.

So kommt der Premacy-Nachfolger nach Paris. Aus der in Genf gezeigten Studie "Flexa" ist der Mazda5 geworden.

cu
    Sir Andrew

p.S.: Schaut doch ganz ordentlich aus, oder was meint Ihr :?:

2. #2 Sir Andrew, 01.09.2004
    Sir Andrew

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Artikel aus dem Motor Journal!

Hallo!

Hab hier einen weiteren Artikel auf den Premacy Nachfolger den Mazda5

cu
    Sir Andrew

3. #3 Sir Andrew, 07.09.2004
    Sir Andrew

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Weltpremiere des neuen Mazda5 am Pariser Automobilsalon 2004

PRESSEMELDUNG

Die Mazda Motor Corporation benutzt den diesjährigen Pariser Automobilsalon als Schauplatz für die Weltpremiere ihrer völlig neuen Grossraumlimousine Mazda5 (in der Europaversion). Nach dem Mazda6, Mazda2, RX-8 und Mazda3 ist der Mazda5 der fünfte Vertreter der für den weltweiten Verkauf bestimmten neuen Modellgeneration.

Zu Beginn dieses Jahres hatte Mazda am Genfer Salon den Concept-Car MX-Flexa als Vorbote eines kommenden Kompaktvans präsentiert. Der neue Mazda5 erfüllt dieses Versprechen und setzt in seinem Segment neue Massstäbe in Sachen innovativer Raumnutzung und Fahrspass.

Neben dem hohen Komfort, den man von einem Minivan erwartet, weist der von innen nach aussen entwickelte Mazda5 ein einzigartiges "6+1"-Innenraumkonzept auf. Der Platz in der Fahrzeugmitte lässt sich mannigfaltig nutzen, und je nach den Bedürfnissen des jeweiligen Markts wird der Mazda5 mit bis zu sieben Sitzgelegenheiten oder als Sechsplätzer mit zusätzlichem Gepäckraum Verwendung finden.

Getreu der markentypischen Zoom-Zoom-Philosophie bietet der Mazda5 ein erfrischendes Karosseriedesign, weit öffnende seitliche Schiebetüren und sportliche Fahreigenschaften, welche die Kunden bei allen Mazda-Modellen der jüngsten Generation schätzen gelernt haben. Vier Motorisierungen decken die unterschiedlichen Bedürfnisse der Märkte ab: zwei Benziner und – speziell für Europa bestimmt – zwei Turbodieselvarianten mit Common-Rail-Direkteinspritzung.

cu
    Sir Andrew

Thema:

Vans etwas mehr sein darf

Die Seite wird geladen...

Vans etwas mehr sein darf - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage kühlt nicht mehr richtig

Klimaanlage kühlt nicht mehr richtig: Vorab, es geht um einen 2007'er Mazda 6 GY1. War vor ca. 1 Woche beim Klimaservice, da einfach keine kühle Luft mehr aus den Düsen kam. Haben das...
  2. Airbag funktioniert nicht mehr ?

Airbag funktioniert nicht mehr ?: Hallo Ihr Lieben , Ich fahre einen Mazda 3 Baujahr 2004 mit aktuell 161.000 km Laufleistung. Ich habe eine Frage bezüglich der Airbags bzw....
  3. Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?

Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?: Hallo, liebe CX5 Gemeinde. Ich fahre einen Mazda CX5 160 PS AWD und habe eine AHK orginal Mazda verbaut. Nun bin ich mit meiner AHK an meine...
  4. Mazda6 (GH) Fahrzeug startet nicht mehr, Key-Warnleuchte

Fahrzeug startet nicht mehr, Key-Warnleuchte: Hallo liebes Forum, seit gestern startet mein Mazda 6 GH 19L nicht mehr und ich hoffe ein paar Tipps von euch zu erhalten, denn ein Mazda...
  5. Heckwischer geht nicht mehr, Mazda 3 BK FL

Heckwischer geht nicht mehr, Mazda 3 BK FL: Seit gestern funktioniert der Heckwischer nicht mehr. Waschanlage funktioniert. Ich habe die beiden Wischersicherungen (20A) geprüft, die sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden