Vakuumpumpe defekt

Diskutiere Vakuumpumpe defekt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, ich fahre einen Mazda 6 gj 07/2013 Diesel. Ich war gestern bei mein Mazda Händler wegen einer Software update für Steuergerät. Dabei wurde...

1. azrael

azrael Einsteiger

Hi,
    ich fahre einen Mazda 6 gj 07/2013 Diesel. Ich war gestern bei mein Mazda Händler wegen einer Software update für Steuergerät. Dabei wurde festgestellt das die Vakuumpumpe defekt ist und das man die Nockenwelle prüfen müsste. Meine Frage an euch wäre, wie sich dieser Fehler in Zukunft auf das Motor auswirkt. Oder sollte ich es einstauschen?

2. Zoomik

Zoomik Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 III GJ Kombi 2.2 D 175 PS Automatik SL Alu
Thema: Vakuumpumpe defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vakuumpumpe mazda 6 diesel

,
  2. mazda 6 vakuumpumpe defekt

,
  3. mazda 6 vakuumpumpe

,
  4. mazda 6 unterdruckpumpe,
  5. mazda 6 nockenwelle defekt,
  6. mazda6 bremskraftverstärker pumpe,
  7. vakuumpumpe bei mazda 6 tauschen,
  8. mazda vaku,
  9. Mazda td hz,
  10. mazda cx 5 unterdruckpumpe,
  11. Mazda Hz 2.td motor vakuumpumpe ,
  12. vakuumpumpe mazda cx 5,
  13. p258b mazda unterdruckpumpe,
  14. mazda cx-5 vakumpumpe,
  15. mazda 5 vakumpumpe,
  16. mazda 6 diesel unterdruckpumpe,
  17. mazda 6 gh pumpe defekt,
  18. mazda 5 vakuumpumpe diesel,
  19. Mazda 5 bremskraftverstärker,
  20. mazda 6 diesel motor vakuum,
  21. mazda 6 rf nockenwelle ,
  22. mazda 6 mitnehmer abgeschert,
  23. mazda gj diesel turbo defekt ,
  24. mazda6.vakuumpumpe wechseln,
  25. defekte vakuumpumpe zum turbo
Die Seite wird geladen...

Vakuumpumpe defekt - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  2. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  3. Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .

Klopfsensor defekt. ..Werkstatt tut sich schwer. .: Hallo in die Runde Es schreibt ne verzweifelte und ratlose Mazda 3 Fahrerin ... War jetzt schon das 3.Mal wegen dem Klopfsensor in der Werkstatt...
  4. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  5. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden