MPV (LW) Vakuum Ventil(e)

Diskutiere Vakuum Ventil(e) im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, hat jemand eine Preivorstellung was die Vakuum Ventile beim MZR 2.0 neu kosten, TYP KST49091 sind vom Hersteller Mitshubishi,...

1. elinap

elinap Mazda-Forum User

Hallo zusammen,
    hat jemand eine Preivorstellung was die Vakuum Ventile beim MZR 2.0 neu kosten, TYP KST49091 sind vom Hersteller Mitshubishi, und sind alle Baugleich die sich im Motorraum befinden, im EBAY gibt es die für 30 € allerdings mit erheblichen Betriebstunden daher vielleicht eher neu.:)

Thema: Vakuum Ventil(e)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was ist vakuum Regelventiel Mazda tribute

,
  2. Was ist vakuum Regelventil Mazda tribute

Die Seite wird geladen...

Vakuum Ventil(e) - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) AGR Ventil Einlernen

AGR Ventil Einlernen: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 6 2.0 Diesel Bj. 2005 mit 143PS. Wenn ich das AGR austausche muss ich es neu einlernen? Wenn ja wie kann ich...
  2. Mazda5 (CR) Sitz des agr ventil

Sitz des agr ventil: Hallo werte gemeinde!! Da mein mazda 5 mit 2.0 liter und 110ps mucken macht (unrunder leerlauf, beim schaltvorgang nicht gleich gas annimmt...)...
  3. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  4. Mazda e 2200

Mazda e 2200: Hallo weis jemand wo ich eine dichtung bekomme für mein schiebefenster hinten
  5. Mazda E 2200 Bj. 1994 Zylinderkopf gesucht

Mazda E 2200 Bj. 1994 Zylinderkopf gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf für meinen Mazda E 2200 Bj.1994, da dieser Zwischen den Ventilen Haarrisse hat. Passt hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden