V6 Lippe

Diskutiere V6 Lippe im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi leute ich bin auf der suche nach der original v6 lippe vom 323f(bj94-98). kann sie mir leider nicht nachbestellen da ich nur einen 1.5er habe...

1. #1 lantislover, 29.06.2011
    lantislover

lantislover Neuling

Auto:
    Mazda 323 F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi leute ich bin auf der suche nach der original v6 lippe vom 323f(bj94-98). kann sie mir leider nicht nachbestellen da ich nur einen 1.5er habe und der mazda händler eine fahgestellnummer des v6 bräuchte(??klingt komisch ^^)

wäre schön bald was zu hören :D

MfG lantislover

2. #2 wirthensohn, 29.06.2011
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Das ist natürlich Unsinn. Dein Mazda-Händler will nicht wirklich eine V6-Fahrgestellnummer haben, sondern Dir durch die Blume mitteilen, dass er schlicht keinen Bock hat, Dich gescheit zu bedienen.

Ob der Händler eine Fahrgestellnummer ins Ersatzteileprogramm rein klimpert oder einfach einen F-BA GT mit den notwendigen 4 (!) Mausklicks auswählt, macht nun wahrlich keinen großen Unterschied mehr.

Falls hier nicht zufällig jemand etwas anzubieten hat, suchst Du Dir einfach einen kundenfreundlicheren, willigen Mazda-Händler. Davon gibt es glücklicherweise mehrere - und es herrscht Marktwirtschaft in unseren Breitengraden ;)

Gruß,
    Christian

3. #3 coolline91, 29.06.2011
    coolline91

coolline91 Stammgast

Auto:
    Mzda 323F BA 1.5
    Hey hätte eine da wen du Interesse hast melde dich doch einfach.
    Und das der Mazda Händler dir eine besorgen kann bezweifele ich stark.

Thema:

V6 Lippe

Die Seite wird geladen...

V6 Lippe - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Gh ez lip ( Lippe )

Mazda 6 Gh ez lip ( Lippe ): [ATTACH][ATTACH]Hallo Leute, ich wollte mal wissen, wer denn alles schon Erfahrungen mit der EZ-Lip gesammelt hat ? :?: Grad auch in Sachen...
  2. http://www.nengun.com/garage-vary/body-kit-valiant -madaspeed-axela-bk3p

http://www.nengun.com/garage-vary/body-kit-valiant-madaspeed-axela-bk3p: Hallo Leute, suche dringend eine Lippe und hoffe das ihr eine habt, bzw jemanden kennt der evtl eine hat und auch verkauft. Hier mal ein Link...
  3. MX-5 (NA) OEM-Style Lippe für den NA

OEM-Style Lippe für den NA: Hallo zusammen! Wenn man im Netz und im Forum sucht, gibt es ja verschiedenste Meinungen, daher möchte ich hier nochmal nachfragen. Ich bin auf...
  4. EZ-Lippe an front

EZ-Lippe an front: hi, hat jemand die EZ-Lippe bereits verbaut und wäre so nett und würde ein Bild hier hochladen wie das aussieht?
  5. Ami-Lippe für Mazda 3

Ami-Lippe für Mazda 3: Edit by Jay: abgetrennt aus dem Bierfass-Thread.... ach was. Importier ich mir einfach aus Japan mit dem 2,3l Motor :p MAZDA AXELA SPORT 23S |...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden