V6 Grüße aus dem Westerwald

Diskutiere V6 Grüße aus dem Westerwald im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen. Ich bin BoogyV6 und habe mich heute Morgen mal hier angemeldet, da ich seit Jahren Mazda fahre und denke dass es hier interessant...

1. #1 BoogyV6, 13.05.2010
    BoogyV6

BoogyV6 Einsteiger

Auto:
    2,5l V6 - MX6
    Zweitwagen:
    2,0l 16V - GE
    Hallo zusammen. Ich bin BoogyV6 und habe mich heute Morgen mal hier angemeldet, da ich seit Jahren Mazda fahre und denke dass es hier interessant sein wird.
    Ich komme auch dem Westerwald in Rheinland - Pfalz.

Meine aktuellen Mazda sind ein: 2,0l 16V GE in Weinrot Metallic
    2,5l V6 MX 6 in Blau Metallic

Freu mich auf die Zeit hier in dem Forum

Gruß BoogyV6 8)

2. #2 Terminator2008, 13.05.2010
    Terminator2008

Terminator2008 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen bei usn im

MAZDA - FORUM

3. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Hallo und viel Spaß!

Thema:

V6 Grüße aus dem Westerwald

Die Seite wird geladen...

V6 Grüße aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  3. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  4. Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen Ich heiße Chris(tian), bin 38 und komme aus der Ortenau. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen 2007er Mazda 5.
  5. Monsterliche Grüsse

Monsterliche Grüsse: Hallo zusammen Ich schicke euch viele Grüsse von meinem "Monschterli", einen weissen CX-9. Wir sind in der Schweiz zu Hause, ich bin schön...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden