V4 Heckschürze für 323F Ba

Diskutiere V4 Heckschürze für 323F Ba im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hab da mal ne Frage! Unzwar hat jemand von euch schonmal erfahrung gemacht mit einer V4 Heckschürze ?? Wenn ja ,kann mir jemand was...

1. #1 Inspectah2885, 31.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2007
    Inspectah2885

Inspectah2885 Mazda-Forum User

Hallo,

hab da mal ne Frage!
    Unzwar hat jemand von euch schonmal erfahrung gemacht mit einer V4 Heckschürze ?? Wenn ja ,kann mir jemand was dazu erzählen ??
    Und was hält ihr von dem Heck??

Währe nett und dank im vorraus !!

MFG Inspectah

Anhänge:

2. #2 Inspectah2885, 04.02.2007
    Inspectah2885

Inspectah2885 Mazda-Forum User

Thema kann geschlossen werden!

Thema:

V4 Heckschürze für 323F Ba

Die Seite wird geladen...

V4 Heckschürze für 323F Ba - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. Mazda3 (BN) Zubehör Front\Heckschürze\Seitenschweller\Dachspoiler

Zubehör Front\Heckschürze\Seitenschweller\Dachspoiler: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder vom verbauten Mazda Original Zubehör. Vielleicht überlegt jm.das auch zu machen und hat somit etwas...
  3. 323f Bg Heckschürze

323f Bg Heckschürze: [IMG] Verkaufe hier meine Heckschürze von Nexx-Design. Die Schürze ist nagelneu und war nie verbaut. ABE ist dabei. VB 160€ PS:...
  4. 323f Bg GT Heckschürze & Seitenschweller

323f Bg GT Heckschürze & Seitenschweller: Hallo Mazdafreunde, biete Heckschürze von ttr-performance (unlackiert), erfordert einige anpassungsmaßnahmen, keine Halter. ist aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden