V-Signal/ Geschwindigkeitssignal B 2500

Diskutiere V-Signal/ Geschwindigkeitssignal B 2500 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich möchte meinem Papa einen Tempomat einbauen und suche das Geschwindigkeitssignal am Tacho, kann mir jemand hier helfen? Hat vielleicht...

1. #1 Malotte, 10.05.2009
    Malotte

Malotte Einsteiger

Hallo,
    ich möchte meinem Papa einen Tempomat einbauen und suche das Geschwindigkeitssignal am Tacho, kann mir jemand hier helfen?
    Hat vielleicht schon mal jemand von euch gemacht?
    Auf der Seite von Petri war ich schon... Die Farben ROT/GRÜN gibt es, aber Der Pin passt nicht...

Viele Grüsse,

der ratlose Manuel...

Thema:

V-Signal/ Geschwindigkeitssignal B 2500

Die Seite wird geladen...

V-Signal/ Geschwindigkeitssignal B 2500 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Kein optisches Signal der Zentralverriegelung

Kein optisches Signal der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich keine Lichtzeichen nach dem Öffnen oder Schließen der Zentralverriegelung. Das Warnblinklicht...
  2. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  3. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  4. MX-5 (ND) Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit

Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit: Ich wäre nicht abgeneigt, eine bessere, sportlichere Bremse in meinen neuen Mazda MX 5 [ATTACH] vorne einzubauen. Kann jemand über die V-MAXX...
  5. MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage)

MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden