[V] Mazda 3 CD90 Bj.2006

Diskutiere [V] Mazda 3 CD90 Bj.2006 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufe hier meinen wunderschönen Mazda 3. Bj.05/2005 51500 km 66kW/90 PS Sehr gepflegtes Auto mit wenigen Kilometern. Extras:...

1. mosh~~

mosh~~ Mazda-Forum User

Verkaufe hier meinen wunderschönen Mazda 3.

Bj.05/2005
    51500 km
    66kW/90 PS

Sehr gepflegtes Auto mit wenigen Kilometern.

Extras:

Pakfeifer Heckspoiler
    17" AEZ Icon Felgen (beides eingetragen)
    Nagelneue Hankook Ventus V12 und Michelin Alpin, zusätzlich gibts noch einen Satz originale Winterreifen auf Stahlfelgen.
    Seitenleisten wurden entfernt.

Mehr Details und Fotos:

Gebrauchtwagen : Mazda 3 1.6 CD90 AutoScout24 Detailseite

VHB: 11000€

mfg mosh~~

Thema:

[V] Mazda 3 CD90 Bj.2006

Die Seite wird geladen...

[V] Mazda 3 CD90 Bj.2006 - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden