Mazda2 (DE) V-MAXX Gewindefahrwerk

Diskutiere V-MAXX Gewindefahrwerk im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe vor mein Mazda 2 DE mittels Gewindefahrwerk der Straße näher kommen zu lassen. Direkt ins Auge gefallen ist mir das V-MAXX Fahrwerk,...

1. #1 MZ2Bianco, 01.07.2017
    MZ2Bianco

MZ2Bianco Neuling

Ich habe vor mein Mazda 2 DE mittels Gewindefahrwerk der Straße näher kommen zu lassen. Direkt ins Auge gefallen ist mir das V-MAXX Fahrwerk, durch seinen günstigen Preis und im Vergleich zu anderen Fahrwerken extrem hohen Verstellbereich.

Nun zu meinem Problem:
    Das sind die Angeben ihres Internetshops, für welche Modelle dieses Fahrwerk passt und ein Gutachten besitzt.
    • Modell: Mazda 2
    • Typ: DE/DE1/DEE
    • Baujahr: 03 > 07
    • Motor: 1.3/1.5/1.4D/1.6D
    Das einzige was mir hier Kopfzerbrechen bereitet ist die Angabe für das Baujahr. Laut meines Wissens wurde der DE erst ab 2007 gebaut.

Da ich natürlich verunsichert war, habe ich sofort dem Support eine Mail geschrieben und um eine Kopie des Gutachtens gebeten.
    Als Antwort kam dann nur, dass sie keine Gutachten einfach so herausgeben dürfen, aber sie es überprüfen könnten ob mein Fahrzeug kompatibel ist.

Gesagt getan, Kopie vom Fahrzeugschein gemacht und Mail geschickt. Danach kam nur leider nichts mehr zurück...

Also meine Frage: hat jemand das Fahrwerk verbaut und eingetragen oder den dubiosen Zahlencode des Baujahrs verstanden?

Freue mich auf eure Antworten

MfG

2. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Warum sollten die das Gutachten nich rausgeben? Kommt mir sehr unseriös vor...

3. #3 MZ2Bianco, 01.07.2017
    MZ2Bianco

MZ2Bianco Neuling

Ja da habe ich mich auch sehr Gewundert...

Der genaue Wortlaut war:"Wir haben leider derzeit noch Vorgabe, Gutachten nicht einfach herauszugeben."

Schon etwas unseriös.

Thema: V-MAXX Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauanleitung v-maxx gewindefahrwerk

,
  2. erfahrung mit v-maxx gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

V-MAXX Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  2. MX-5 (ND) Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit

Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit: Ich wäre nicht abgeneigt, eine bessere, sportlichere Bremse in meinen neuen Mazda MX 5 [ATTACH] vorne einzubauen. Kann jemand über die V-MAXX...
  3. Gewindefahrwerk Mazda 323f BA (94-98)

Gewindefahrwerk Mazda 323f BA (94-98): Moin, ich Suche ein Gewindefahrwerk für meinen Mazda 323f Ba Bj.98. Vieleicht hätte jemand noch ein Fahrwerk für mich bei sich rum liegen, dies...
  4. MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage)

MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
  5. Welche Reifengröße ? V oder auch H ?

Welche Reifengröße ? V oder auch H ?: Hallo Ich habe mir einen zweiten Mazda angeschafft Mazda 323 f, BJ, 1.9 l , Bj.98, 114 PS (84kw) und hab da mal zwei Fragen zu den Reifengrößen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden