V-max Aufhebung für CX 9

Diskutiere V-max Aufhebung für CX 9 im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hi Leute Eigentlich reicht es wenn das Geschwindigkeitssignal abgetrennt wird. Nur welches Kabel ist das am Steuergerät?. Würde das gern...
ChrisCX9

ChrisCX9

Einsteiger
Hi Leute

Eigentlich reicht es wenn das Geschwindigkeitssignal abgetrennt wird.
Nur welches Kabel ist das am Steuergerät?.
Würde das gern testen.
Wer kann mir helfen und sagen welches Kabel das ist.

hjg48

Mazda-Forum User
Hi Leute

Eigentlich reicht es wenn das Geschwindigkeitssignal abgetrennt wird.
Nur welches Kabel ist das am Steuergerät?.
Würde das gern testen.
Moin ChrisCX9,
sorry, aber anscheinend haste nicht viel Ahnung von einer elektronischen Motorsteuerung!???!
Bitte vergiss ganz rasch deine absurde Idee in diesen Hitzezeiten.

ChrisCX9

ChrisCX9

Einsteiger
Ne....
Würde mich einfach interessieren.

Ich hatte mal einen Mitsubishi Legnum VR4.
Die sind alle gedrosselt auf 180 kmh.
Da war es das weiße Kabel. Das durchtrennen und die sperren war weg. Daher würde ich das beim cx-9 gerne versuchen. Nur zum testen.
Also wer kann mir das richtige Kabel nennen

Thema:

V-max Aufhebung für CX 9

V-max Aufhebung für CX 9 - Ähnliche Themen

Abschied von unserem Mazda 6 GH: Hallo Zusammen. Nach nunmehr 9 Jahren haben wir unseren geliebten Mazda 6 abgegeben. Die 2 Kinder wollen und brauchen mehr Platz. es war ein...
Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?: Hallo Mazda-Freunde, habe gestern einen Mazda CX-9 von Privat gekauft und ihn mitgenommen. Die Antriebswarnleuchte (gelbes Maulschlüssel-Symbol)...
MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
CX-9: Rückrufe Querlenker / Airbag - US Import: Hallo Leute, mein 2008er CX-9 ist lt. dem Mazda Recall Information Center von drei Recalls betroffen. In Deutschland (beim KBA) werden nur zwei...

Sucheingaben

mazda cx 9 vmax

,

mazda cx3 topspeed begrenzung aufheben

,

mazda cx 3 vmax löschen

,
mazda cx3 vmax löschen
, mazda vmax aufheben, mazda cx 7 geschwindigkeizsbegrenzung aufheben, cx 9 Geschwindigkeitslimit aufheben, mazda cx3 abregelung entfernen, mazda cx7 v max rausnehmen, wie schnell ist der Mazda CX9 ohne Vmax beschränkung?, vmax sperre aufheben bei Mazda CX 3, mazda cx 5 forum sperre aufheben, mazda cx 9 vmax aufhebung, Mazda cx 9 elektronische abregelung, mazda cx-9 v-max aufheben, mazda cx-9 abrieglung aufheben, mazda cx5 vmax entfernen, Mazda CX9 Abregelung aufheben , cx 3 vmax, mazda cx 5 elektronischegeschwindigkeitsabregelung, v max cx9, mazda cx 7 vmax, vmax aufheben cx5, mazda cx9 vmax, mazda 3 vmax
Oben