uuuuups, vorstellen muß ich mich auch noch

Diskutiere uuuuups, vorstellen muß ich mich auch noch im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Na dann bitte ich erst mal um Entschuldigung, dass ich so lange gebraucht hab. :oops: Also mein Name ist Stefanie, arbeite beim Zahnarzt und hab...

1. lupina

lupina Guest

Na dann bitte ich erst mal um Entschuldigung, dass ich so lange gebraucht hab. :oops:
    Also mein Name ist Stefanie, arbeite beim Zahnarzt und hab mir Ende Juli meinen MAZDA 323f gekauft.
    Mein Freund fährt Mazda und dieser hat mich schon sehr fasziniert (seiner ist natürlich größer ein XEDOS) :evil:
    Natürlich bin ich da gleich los zum Mazdahändler und hab mich umgeschaut....gesehen und verliebt....aber noch lange nicht gekauft. Der war mir dann doch etwas zu teuer und für meinen treuen Golfi sollte ich nur 200€ kekommen? NEE NEE!!!. Dann kam die tagelange Suche übers Internet und siehe da, es gab ihn...wenn auch weit weg von mir! Ganz oben im Norden..nun gut macht nix...mein Freund ist ja auch von da oben und er hat mir alles gemanagt und brachte ihn mir runter in den Süden. Seither gibt es für mich fast nur noch Autofahren. Auch wenn ich (noch) nicht viel Ahnung hab von Autos usw....ich denke mal hier bekomm ich ganz bestimmt noch einige Tipps und werd zum Mazdaprofi :shock:
    Natürlich freue ich mich auch darauf neue Leute kennen zu lernen und irgendwann einmal auch die Bilder anschauen zu können (noch hab ich immer nur so kleine rote kreuzle) :evil:
    Nun will ich aber zum Ende kommen und keinen Roman schreiben, sondern weiter im Forum stöbern!
    Grüßle Stefanie

Anhänge:

2. #2 Ruffneck, 26.09.2004
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Na Hallo,

erstmal herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn ich ma nicht irre bist du die erste Frau hier im Forum. Ich denke mal der 323F ist dein neu gekaufter Liebling, richtig???
    Dann wünsche ich dir viel Spass damit und du wirst merken er wird die lange Treu sein und auf all' deinen Wegen begleiten :lol:

Gr33tinx, Ruffneck

3. #3 Realgod, 26.09.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    viel spass im forum!

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum und viel Spaß

5. #5 Tha Rob, 28.09.2004
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Hättest Du jetzt Dein Posting nicht korrigiert (hattest glaub' ich vorher stehen, daß Dein Kerl 'nen 626 hat), dann hätte ich glatt gesagt: Laß uns einen "Freund-mit-626-Freundin-mit-323-Club" gründen. Ist bei uns nämlich genau das gleiche. Aber das war dann wohl nichts. :D Nur mit dem Unterscheid, daß meine Freundin glaub' ich keinen Grund zum "Größen-Neid" hat: Ihr 323 (letzte Generation) ist nämlich fast schon genauso groß wie mein Uralt-626.

6. lupina

lupina Guest

oha...hat auch noch gleich Einer gemerkt :oops: Na, bleibt mal zu hoffen dass es nicht mein Freund auch noch bemerkt hat...den 626 hatte nämlich ich im Blickwinkel...bevor ich den 323 probe fuhr :lol:
    lg Stefanie

7. #7 rike626, 28.09.2004
    rike626

rike626 Guest

Nix da mit erster Frau 8) Ich bin auch noch da! Du bist aber wahrscheinlich die erste Frau, die nicht zu faul ist, sich vorzustellen :)

Gute Wahl, Mazda fetzt :!:

Viel Spaß hier im Forum!

8. #8 rike626, 28.09.2004
    rike626

rike626 Guest

Bitte löschen, das kam irgendiwe doppelt :?:

9. #9 Tha Rob, 28.09.2004
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Wenn Du Dich als solche auch nicht zu erkennen gibst :wink: Man könnte Deinen Namen ja lautsprachlich, z. B. [raijk], auch anders interpretieren ;-)

10. Lantis

Lantis Stammgast

Auto:
    323F/BG 1.8 SOHC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F/BA 1.5 SE
    :( Zahnarzt, Brrrrrrr Nen schönen Lantis hast du! :mrgreen: Welcom!

11. #11 xnana89x, 01.10.2004
    xnana89x

xnana89x Guest

oh...dann muss ich mich ja auch nochmal vorstellen...also ich heiße Nadine und bin leider noch zu jung um auto zu fahren....aba eines tages möchte ich entweder den mazda mx5 oder mein traumauto den mazda rx8 fahren....das sind meine lieblings....man müsste wirklich ma ein mazda sein lantis 8) ...ich hab mich hier ja schon son bissl umgeschaut und ich find das forum hier echt gut...nur kenn ich noch keinen hier... :( ...ok ich muss dann jetzt ma wech...byebye...winkywinky

12. lupina

lupina Guest

aaalso ich glaub auch dass noch ein paar mädels hier sind, wäre ja sonst irgendwie auch peinlich für mich..unter so vielen jungs..und noch dazu keine Ahnung von der dehnung :oops: Aber ich werd mich durchbeißen und irgendwann alles selber können :mrgreen:

13. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

??
    wie meinst denn das?
    is doch ganz leicht:

Dehnung ist die Längenänderung bezogen auf die Ausgangslänge!

Und zum Messen ganz einfach nen DMS verwenden:

DMS (Dehnmess-Streifen) dienen, wie der Name bereits verkündet, der Dehnmessung.
    Gemessen wird dabei eine Widerstandsänderung DR bezogen auf den Ausgangswiderstand R0.
    Wir erhalten somit eine Längenänderung Dl bezogen auf die Ausgangslänge l0 , was der Dehnung entspricht.

Noch Fragen? :)

14. #14 xnana89x, 04.10.2004
    xnana89x

xnana89x Guest

also ich bin auch n mädel...du brauchst also keine angst haben lupina....aba dehnung is eben dass wie limp meinte...ne änderung der länge....hätt ich auch gesagt :)

15. lupina

lupina Guest

gröhl....danke..das hat ja mit mathe zu tun...igitt....ausserdem will ich meinen Fischkopp (mazda) weder dehnen noch verkürzen....höchstens nen geilen spoiler erst mal dranbauen. und den hab ich sogar schon gesehn...hat nen mittelfuß und ich richtig groß...frage mich nur ob ich dann hinten noch rausschauen kann oder ob das einparken etwas einfacher wird..mist und das bekomm ich auch nicht hin, das bild davon hier reinzusetzen...grummel[/left]
    oder hats nu dochgeklappt? ist aber nicht meiner!!!!

16. lupina

lupina Guest

nochmal versuchen , den spoiler zu zeigen

Anhänge:

17. #17 BlackRevolution, 05.10.2004
    BlackRevolution

BlackRevolution Guest

sind schon ein par [​IMG]

nur happerts halt (ja wie bei mir) mit dem vorstellen [​IMG] da simma wohl a bissi faul [​IMG]

lupina willkommen im forum einen schönen mazda hast du dir zugelegt [​IMG]

18. #18 Anonymous, 05.10.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

So mein schatz, nun bin ich auch hier angemeldet!

Hätte für gut befunden wenn du den 626 genommen hättest!
    Aber dein 323F steht dir auch gut :respekt:

So noch viel spass hier im forum und bau nicht zu viel spoiler an dein auto

19. #19 xnana89x, 06.10.2004
    xnana89x

xnana89x Guest

ich muss sagen dein auto sieht echt voll hammer aus....den spoiler find ich auch voll krass...ich möcht auch endlich auto fahrn... :( ...freu mich schon richtig darauf den führerschein zu machen...dauert aba noch 2...3 jahre... naja

20. lupina

lupina Guest

Tja liebe nana , mir gefällt der auch sau gut...nur der gehört mir leider nicht :cry: Aber meiner ist auch wunderschööööön

Thema:

uuuuups, vorstellen muß ich mich auch noch

Die Seite wird geladen...

uuuuups, vorstellen muß ich mich auch noch - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mich mal vorstellen.

Ich möchte mich mal vorstellen.: Hallo, Ich bin der Detlev,69 Jahre alt und komme aus Berlin —Mariendorf. Nachdem ich 30Jahre einen Jeep Wrangler yj gefahren habe wollte ich auch...
  2. MazdaMichi will sich vorstellen!

MazdaMichi will sich vorstellen!: Moin Mazdafreunde! Nach langer Suche habe ich sehr schnell festgestellt, dass der CX7 für mich der Richtige ist. 2,2 L Diesel, Baujahr 11/2011....
  3. Müssen Stossdämpfer immer paarweise gewechselt werden oder?

Müssen Stossdämpfer immer paarweise gewechselt werden oder?: Guten Abend an alle, bin neue hier und habe Mazda 3 1.5 (KM Stand 60000). Würde mich sehr freuen wenn mir Jemanden auf meine Frage antworten...
  4. Mazda 3 (BM) Vorstellung von meinem 3er

Vorstellung von meinem 3er: Guten Tag an alle, Bin neu hier und wollte mal mein Auto vorstellen und mal sehen was ihr davon haltet. 2l 120ps KM Stand: 25000 Würde mich...
  5. Vorstellung und Kaufberatung M6 GJ

Vorstellung und Kaufberatung M6 GJ: Grüß Euch Bin der Martin, 30 Jahre jung und komme aus Kärnten. Noch hab ich keinen Mazda, bin aber auf dem besten Weg dort hin. Objekt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden