usb und die probleme mit den ordnern

Diskutiere usb und die probleme mit den ordnern im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Tach leute habe seid den 1.4.14 meinen neuen cx5 sendo Tolles Auto;-) bis auf die audio geschichte , cd, s sind ja schon fast aus den autos...

nam1 ms

Nobody
Dabei seit
02.04.2014
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
münster
Auto
Diesel cx 5 sendo awd touringpack Automatik
Zweitwagen
honda crv rd 1
Tach leute habe seid den 1.4.14 meinen neuen cx5 sendo Tolles Auto;-)
bis auf die audio geschichte , cd, s sind ja schon fast aus den autos verschwunden , also ist bei mir seid Jahren der usb im Einsatz, nur leider List diese Anlage die Ordner nicht , ist ja auch keine vorhanden, Alben, liste usw....
da jeder von uns seine Musik sortiert hat in Ordnern ist das eigentlich unverständlich das so ein teures auto das nicht kann.
nach 1 Woche Recherche läuft bei mir die Musik wie gewünscht und zwar mit den mp3 tag , habe mir das Programm bei chip.de ist kostenlos heruntergeladen
die Anwendung ist kinderleicht
ordner die man haben will auf den usb stick ziehen dann jeden einzelnen Ordner anklicken, rechte Maustaste mit mp3tag öffnen auf Bearbeitung gehen alles auswählen dann den ordner namen in der zeile links Album noch einmal eingeben und oben links auf speichern drücken dann schreibt das Programm selbstständig zu jedem titel im ordner zu diesem Album zu dauert zwar aber ich hab dann alles sortiert und nicht so ein Chaos wie vrher , ich hoffe einigen kann dadurch die fahrt mit den wagen entspannter gestaltet werden
mfg nam1
 

nam1 ms

Nobody
Dabei seit
02.04.2014
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
münster
Auto
Diesel cx 5 sendo awd touringpack Automatik
Zweitwagen
honda crv rd 1
tach Leute war heute beim Händler und hab das neu modul Bluetooth einbauen lassen damit das mit der Musik besser klappt hat ja bis dato bei jedem neu Start immer beim ersten Titel angefangen das gehört bei mir jetzt der Vergangenheit an die Musik spielt da weiter wo ich auch aufgehört habe und der ganze Wechsel war auf Garantie
naja , Musik spielt er zwar nicht immer von vorne , spielt da weiter wo du aufgehört hast aber dann ist es auch aus mit der Musik .
nervig das ganze , war deswegen beim Händler haben das ganze nochmal durchgesprochen , und haben uns entschlossen ein 4 GB usb stick zu probieren , auch nur deswegen weil der kartenslot vom navi auch nur 4 GB akzeptiert , und ich muss sagen seit dem bin ich ein glücklicher Musik hörender Teilnehmer im Straßenverkehr
ich benutze den mikro usb 4 GB von intenso habe mir vier davon zugelegt kosten pro Stück im Media Markt 6.99 hab aber im www einen Händler über Amazon gefunden der die mikro usb 2 für zwei Euro das Stück verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

usb und die probleme mit den ordnern

Oben