usb und die probleme mit den ordnern

Diskutiere usb und die probleme mit den ordnern im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Tach leute habe seid den 1.4.14 meinen neuen cx5 sendo Tolles Auto;-) bis auf die audio geschichte , cd, s sind ja schon fast aus den autos...

1. #1 nam1 ms, 09.04.2014
    nam1 ms

nam1 ms Neuling

Auto:
    Diesel cx 5 sendo awd touringpack Automatik
    Zweitwagen:
    honda crv rd 1
    Tach leute habe seid den 1.4.14 meinen neuen cx5 sendo Tolles Auto;-)
    bis auf die audio geschichte , cd, s sind ja schon fast aus den autos verschwunden , also ist bei mir seid Jahren der usb im Einsatz, nur leider List diese Anlage die Ordner nicht , ist ja auch keine vorhanden, Alben, liste usw....
    da jeder von uns seine Musik sortiert hat in Ordnern ist das eigentlich unverständlich das so ein teures auto das nicht kann.
    nach 1 Woche Recherche läuft bei mir die Musik wie gewünscht und zwar mit den mp3 tag , habe mir das Programm bei chip.de ist kostenlos heruntergeladen
    die Anwendung ist kinderleicht
    ordner die man haben will auf den usb stick ziehen dann jeden einzelnen Ordner anklicken, rechte Maustaste mit mp3tag öffnen auf Bearbeitung gehen alles auswählen dann den ordner namen in der zeile links Album noch einmal eingeben und oben links auf speichern drücken dann schreibt das Programm selbstständig zu jedem titel im ordner zu diesem Album zu dauert zwar aber ich hab dann alles sortiert und nicht so ein Chaos wie vrher , ich hoffe einigen kann dadurch die fahrt mit den wagen entspannter gestaltet werden
    mfg nam1

2. #2 nam1 ms, 26.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2014
    nam1 ms

nam1 ms Neuling

Auto:
    Diesel cx 5 sendo awd touringpack Automatik
    Zweitwagen:
    honda crv rd 1
    tach Leute war heute beim Händler und hab das neu modul Bluetooth einbauen lassen damit das mit der Musik besser klappt hat ja bis dato bei jedem neu Start immer beim ersten Titel angefangen das gehört bei mir jetzt der Vergangenheit an die Musik spielt da weiter wo ich auch aufgehört habe und der ganze Wechsel war auf Garantie
    naja , Musik spielt er zwar nicht immer von vorne , spielt da weiter wo du aufgehört hast aber dann ist es auch aus mit der Musik .
    nervig das ganze , war deswegen beim Händler haben das ganze nochmal durchgesprochen , und haben uns entschlossen ein 4 GB usb stick zu probieren , auch nur deswegen weil der kartenslot vom navi auch nur 4 GB akzeptiert , und ich muss sagen seit dem bin ich ein glücklicher Musik hörender Teilnehmer im Straßenverkehr
    ich benutze den mikro usb 4 GB von intenso habe mir vier davon zugelegt kosten pro Stück im Media Markt 6.99 hab aber im www einen Händler über Amazon gefunden der die mikro usb 2 für zwei Euro das Stück verkauft

Thema:

usb und die probleme mit den ordnern

Die Seite wird geladen...

usb und die probleme mit den ordnern - Ähnliche Themen

1. Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel

Vergaser-Probleme beim Beschleunigen / Gangwechsel: Liebe Fan-Gemeinde, an meinem 626 GLX 2.0 Vergaser (EZ 07/1985, 64'000 km, 1984 ccm, 74kW / nachgerüsteter HJS-KAT) habe ich immer wieder mal das...
  2. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  3. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  4. Radioempfang Probleme

Radioempfang Probleme: Hallo Hab seit einiger Zeit Pobs mit dem Radio. WDR 2 und alle anderen Sender hören sich an wie Mittelwellensender mit Rauschen und Piepsen....
  5. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden