USB Stick Musiksammlung Compilations

Diskutiere USB Stick Musiksammlung Compilations im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei der Musikwiedergabe über USB-Stick, Compilations zu gruppieren? Beim Ipod funktioniert das sehr gut....

1. pvcx82

pvcx82 Stammgast

Auto:
    M3 BM G-120 Attraction
    Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, bei der Musikwiedergabe über USB-Stick,
    Compilations zu gruppieren?
    Beim Ipod funktioniert das sehr gut.
    Grund dafür ist, dass die Interpreten-Liste überschaubar bleibt, da alle Interpreten einer Compilation dann nicht mehr in dieser Liste auftauchen.
    Man könnte dies auch umgehen, indem man bei den Musikstücken einer Compilation die ID3 Tags so verändert, dass mann statt dem wirklichen Interpreten
    den Namen der Compilation unter Artist einträgt, aber wenns einfacher gehen würde,
    wärs lässig.

2. pvcx82

pvcx82 Stammgast

Auto:
    M3 BM G-120 Attraction
    Scheinbar gibts keine Compilations Funktion
    Hab jetzt die ID3 Tags bei Compilations so verändert:

Titel: Artist - Title
    Künstler: Name der Compilation

Somit bleibt die Liste der Interpreten schön übersichtlich.
    Ist zwar keine Perfekte Lösung, aber funktioniert.

Thema:

USB Stick Musiksammlung Compilations

Die Seite wird geladen...

USB Stick Musiksammlung Compilations - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  2. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  3. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  4. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  5. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden