USB SD MP3 Adapter MAZDA

Diskutiere USB SD MP3 Adapter MAZDA im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, ich interessiere mich für folgenden Adapter.... USB SD MP3 Adapter MAZDA 2 3 5 6 RX8 323 626 Premacy bei eBay.de: Radios, DVD-Player...

1. jwrtal

jwrtal Einsteiger

Hi,

ich interessiere mich für folgenden Adapter....

USB SD MP3 Adapter MAZDA 2 3 5 6 RX8 323 626 Premacy bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 26.11.09 17:59:00 MEZ)

weiß jemand, wieviel CDs (CD01..CDxx) mein Premacy-Radio hier anzeigen kann....
    Ich habe folgende Variante: Radio mit CD ... darunter ist dieses "Fach" für MD oder Tape zum nachträglichen Einbau.
    Und über welchen Knopf steuere ich diesen "Wechsler" dann an. Ich nehme an genau über diese Schnittstelle, also Tape/MD

Vielen Dank

2. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Üblicherweise hat Mazda 6-fachen Wechsler, deswegen CD01-CD06, jeweils bis zu 99 Lieder. Kauf dir lieber audiolink (audio-link.eu) anstelle von dem E-Bay Teil:). Kostet etwas mehr, ist aber bekannt und zuverlässig. Ansteuerung über doppeltes drücken von CD-Taste oder Media-Taste, so wie sonst den Wechsler ansteuern würdest.

3. #3 guest_jo, 26.11.2009
    guest_jo

guest_jo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: USB SD MP3 Adapter MAZDA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy usb adapter

,
  2. usb adapter mazda premacy

,
  3. mazda rx8 usb sd

,
  4. md tape mazda 2 dy,
  5. mazda xedos 6 mp3 player,
  6. http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-929450-usb-sd-mp3-adapter-mazda.html
Die Seite wird geladen...

USB SD MP3 Adapter MAZDA - Ähnliche Themen

1. Bastelstunde für Mazda-Liebhaber

Bastelstunde für Mazda-Liebhaber: Guten Tag liebe User, falls jemanden in diesen schwierigen Zeiten die Langeweile plagt, für den hat Mazda hier für Abwechslung gesorgt! Sehr zu...
  2. Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
  3. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  4. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  5. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden