USB/SD/Aux Adapter

Diskutiere USB/SD/Aux Adapter im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hi habe bei ebay das gefunden...

1. ecitor

ecitor Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG 3 HB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CHEVROLET Astro Van, Premacy 2,0 - 74 KW, Trike
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi

habe bei ebay das gefunden

http://cgi.ebay.de/USB-SD-Aux-Adapt...ryZ38766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und wenn man da durnter scrollt bkommt man folgendes bild

und jetzt meine frage
    passt dieser stecker in diese stechdose auf dem 2 bild
    und funktioniert dieses teil dann immer noch auch wenn ich eine cd wechsler einbegaut habe
    möchte nämlich mp3 hören aber dieser wechsler kann das nicht

oder hat jemand eine andere idee

dank einstweilen

Anhänge:

2. Be666

Be666 Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB-FL Bj. '02
Thema: USB/SD/Aux Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy aux anschluss

Die Seite wird geladen...

USB/SD/Aux Adapter - Ähnliche Themen

1. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  2. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  3. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  4. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  5. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden