USB-Schnittstelle nur 6 Ordner

Diskutiere USB-Schnittstelle nur 6 Ordner im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Folks! Vor ca. zwei Jahren habe ich in meinen Mazda eine Mediabox verbauen lassen. Leider ist mir aufgefallen, dass ich nur sechs Ordner...

1. #1 DA5Hinski, 18.02.2015
    DA5Hinski

DA5Hinski Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Kintaro 1.6TDi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Folks!

Vor ca. zwei Jahren habe ich in meinen Mazda eine Mediabox verbauen lassen.
    Leider ist mir aufgefallen, dass ich nur sechs Ordner abspielen kann und ab einem siebten die anderen ignoriert bzw. übersprungen werden.

Mir stellt sich die Frage, ob es nur an diesem Gerät liegt?
    Habt ihr auch diese Erfahrungen und sogar vlt. mit einer anderen Box?

Was mich ebenso interessiert, ob es möglich ist zu ändern, dass die Lieder nicht immer nach dem Prinzip First-in,First-out sortiert und abgespielt werden. (nur im Auto

Danke im Vorraus :) (zum 2.Bild: Ordner 4 ist angewählt)

2. #2 Killarusse85, 18.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2015
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo, das liegt nicht an der Box sondern am Radio. Die Box gauckelt dem Radio vor, es sei ein angeschlossender CD Wechsler. Bei Mazda haben die CD Wechsler 6 Fächer, deshalb auch nur 6 Ordner möglich .... für 6 simulierte, eingelegte CDs.
    Pro Ordner (CD) sind "nur" 99 Lieder möglich, da das Radio keine dreistelligen Tracknummern beherrscht.

3. #3 DA5Hinski, 18.02.2015
    DA5Hinski

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ging aber fix!

Danke! :)

-----------
    *closed*

4. #4 spaßcal, 19.02.2015
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:

Nicht ganz richtig, bei mir kann ich 8 Ordner mit jeweils 99 Liedern abspielen, wird mir auch jedes mal im Display beim einstecken vom Stick oder der SD-Card gezeigt (8X99) .
    Dachte anfangs aber auch das ich nur 6 Ordner drauf packen kann, bis ich die 8x99 genauer betrachtet hab :D

5. #5 DA5Hinski, 19.02.2015
    DA5Hinski

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich kann ebenso mehr als 99 Lieder pro Ordner abspielen, austricksen tut er sich dann selbst, wenn man zu schnell Lieder durchzapt und das Radio "überlegt", ob jetzt zum Beispiel Lied 45 oder Lied 144 abgespielt werden soll.

Thema:

USB-Schnittstelle nur 6 Ordner

Die Seite wird geladen...

USB-Schnittstelle nur 6 Ordner - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Frage zum USB-Stick

Frage zum USB-Stick: 'n Abend allerseits! Ich hole am kommenden Mittwoch meinen 3er vom Händler. Jetzt beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Zusammenstellung...
  2. Mazda 6 GH Facelift (Bj 2010) 2-DIN oder USB-Schnittstelle ?!

Mazda 6 GH Facelift (Bj 2010) 2-DIN oder USB-Schnittstelle ?!: Hallo meine Lieben! Bin seit ca 2 Monaten glücklicher besitzer des 6ers :) ! Das einzige Manko is die fehlende USB-Schnittstelle, AUX und...
  3. Mazda 6 GJ: USB-Schnittstelle

Mazda 6 GJ: USB-Schnittstelle: Liebe Mazda-Mitleidenden! Das Thema ist zwar mindestens so alt wie unser neuer Mazda 6, aber irgendwie ist es im allgemeinen Problemthread...
  4. mazda 6 gg1 usb schnittstelle

mazda 6 gg1 usb schnittstelle: habe einen mazda 6 bj 2006 fecelift mit bose sound system, ich würde gerne eine usb adapter einbauen und ein paar fragen dazu 1. kann nach dem...
  5. USB oder MP3 Schnittstelle möglich?

USB oder MP3 Schnittstelle möglich?: Hi, wollte fragen ob es beim Werksradio von Mazda, Bose, einen Aux Ausgang gibt? An den ich mein MP3 Player, oder besser USB Stick anstecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden