USB Ordnerstruktur nicht erkannt

Diskutiere USB Ordnerstruktur nicht erkannt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; HUHU ich hab mir vor 3 Wochen den neuen Mazda 6 gekauft und mir ist leider aufgefallen das die USB Funktion meine Ordnerstruktur nicht...

  1. #1 Mike17036, 14.06.2013
    Mike17036

    Mike17036

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HUHU

    ich hab mir vor 3 Wochen den neuen Mazda 6 gekauft und mir ist leider aufgefallen das die USB Funktion meine Ordnerstruktur nicht erkennt. Es werden alle einfach Alphabetisch angezeigt... gibt´s da nen Trick ??

    mfg Mike;)
     
  2. #2 BigHorses, 14.06.2013
    BigHorses

    BigHorses Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir leider auch so:-( Denke mal nicht das man da was machen kann. Muss auch echt sagen der USB Modus lässt schon sehr zu wünschen übrig. Was mich am meisten stört ist das er jedes mal von vorne wieder anfängt, wenn man den Motor neu startet.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. #3 Mike17036, 14.06.2013
    Mike17036

    Mike17036

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm das Problem hab ich nich =) bei mir spielt er da weiter wo ich vorher war =)
     
  4. #4 BigHorses, 14.06.2013
    BigHorses

    BigHorses Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Was??? Und wenn du den 6er den nächsten Tag wieder an machst auch?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. #5 Faritan, 14.06.2013
    Faritan

    Faritan Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ
    ...reden wir da von einem USB-Stick oder einem Smartphone?
    Also bei meinem iPhone ist das auch so, dass immer beim ersten Lied
    angefangen wird, sobald der Motor mal aus war (Dauer spielt da keine
    Rolle)...USB-Stick hab ich aber noch nicht ausprobiert
     
  6. #6 BigHorses, 14.06.2013
    BigHorses

    BigHorses Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Spreche von einem USB Stick. :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. Elric

    Elric Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    M6 III 2.2 (175 PS) Sport-Line Kombi
    Zweitwagen:
    MX-5 2.0 NC
    Was für ein USB-Stick ist das?
     
  8. #8 BigHorses, 18.06.2013
    BigHorses

    BigHorses Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Habe mehrere ausprobiert ;-) 1x 16gb SanDisk, 4gb Emtec & 2x2gb leider weis ich den Hersteller nicht da es Werbegeschenke waren.


    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  9. #9 totto214, 18.06.2013
    totto214

    totto214 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Audi A6 Avant TDI 170PS, M2 2008 rot 75PS Benz
    Im schlimmsten Fall müsst Ihr die Lieder halt alphabetisch sortieren lassen. Aber immer wieder von vorne ist natürlich lästig.
    Da ist ja eher eine MP3-CD besser...
     
  10. #10 knuddelbaer1989, 18.06.2013
    knuddelbaer1989

    knuddelbaer1989 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Soa hier die Info von Mazda Deutschland dazu:

    "Laut Ihrer Beschreibung entspricht der USB-Anschluss Ihres Mazda6 GJ jedoch dem Stand der Serie. Der USB-Anschluss speichert keine Positionen von Liedern o.ä. Eine Änderung oder Update sind hier seitens unseres Herstellers derzeit nicht erhältlich. Hier empfehlen wir Ihnen, Ihren verkaufenden Händler zu informieren, der solche Kundenwünsche aufnehmen und an den Hersteller weiterleiten kann."

    Und man solle sich doch bitte an den Händler wenden der sich dann an den Hersteller wenden kann.

    Gruß
     
  11. hulki

    hulki Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ 2.2l Diesel ab mitte Mai 2013 :)
    Die ersten Mazda 6 die ausgeliefert wurden haben sich die jeweilige Position gemerkt und haben immer wieder bei dem zuletzt abgespielten Lied angefangen. Warum das meiner und anscheinend viele andere nicht mehr können weis auch der Händler nicht.... das jedenfalls hat er so von Mazda Austria schriftlich bekommen.
     
  12. Zoomik

    Zoomik Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 III GJ Kombi 2.2 D 175 PS Automatik SL Alu
    Wenn das so weiter geht also von Mazda kein Update kommt,dann schmeiße ich gleich das original Teil raus
    und baue was gscheides rein.
    Eine Frechheit ist es trotzdem von Mazda so eine Antwort zu geben.

    gesendet von HP TouchPad CM 10
     
  13. #13 thefunmaster, 18.06.2013
    thefunmaster

    thefunmaster Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5 2.2D AT Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 530d
    Ist beim CX-5 das selbe Leiden. Alle Autos die bis Ende 2012 gebaut wurden hatten nen Radio mit schlechtem Empfang und funktionierender USB Schnittstelle. Ab 2013 gab es dann das neue Radio mit sinnfreier SMS Vorlesefunktion, etwas besserem Empfang und nicht mehr funktionierender USB Schnittstelle. Soviel zum Thema "Stand der Technik bzw. Serie". :banghead:

    gesendet von Xperia go mit Tapatalk 2
     
  14. #14 BigHorses, 19.06.2013
    BigHorses

    BigHorses Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze geht mir auch ziemlich auf den Senkel !!! Und das Mazda noch nicht mal in der Lage ist das abzustellen.

    Was gibt es denn für alternativen ? Hast du vielleicht mal nen Link ?^^

    mfg
    BigHorses
     
  15. #15 Zoomik, 19.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2013
    Zoomik

    Zoomik Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 III GJ Kombi 2.2 D 175 PS Automatik SL Alu
    Alternativen gibt es nicht viele ,in Japan gibt es Pioneer Navi mit DVD das Modell weiß ich noch nicht und
    in Russland gibt es 7 Zoll Android Multimedia mit Hadsfree USB usw. sogar Cammander soll funktionieren nur bei Sports-Line Ausstattung geht anscheinend dir Rückfahrkamera nicht was für mich nicht in Frage kommt.

    Aber warten wir ab es werden sicherlich mit der Zeit einige Hersteller kommen oder Mazda bessert nach,dafür muss jeder sich beschweren ,dass Mazda evtl. was macht.





    gesendet von HP TouchPad CM 10

    Pioneer in japanischem 6er mit HDD (Festplatte)

    http://www.atenza.mazda.co.jp/comfort/equipment.html?link_id=atzrsn


    Dann die/Leiste in Silber gefällt mir auch besser und soll bei uns bei Center-Line dabei sein.

    Tja beim Navi/Multimedia sind wir dann 2 Klasse nach Japan




    gesendet von HP TouchPad CM 10

    In China wird noch mal anderes Multimedia verbaut.

    Kopfschütel :confused:

    Und man sieht auf der linken Seite Elbogenstütze neben Fensterhebersperre genau den Schalter für Zentralverriegelung ,
    der bei uns nicht eingebaut wird und somit gibt es kein automatisches Türenverriegeln beim Wegfahren.


    gesendet von HP TouchPad CM 10
     

    Anhänge:

  16. #16 Frogman, 07.07.2013
    Frogman

    Frogman Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Kombi (GJ) 2.0 SKYACTIV-G 121kW Sports-Line
    Wie wahrscheinlich einige mehr duelliere ich mich aktuell auch mit dem Herrn Volker L. aus Leverkusen...
     
  17. #17 knuddelbaer1989, 07.07.2013
    knuddelbaer1989

    knuddelbaer1989 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Ach das habe ich schon aufgegeben... Ich warte noch auf meinen und wenn es bei dem auch so ist (wovon ich ausgehe) und mir mein Händler dazu nichts sagen kann, werde ich mich an den ADAC bzw. Auto Bild (oder ähnlich) wenden, damit diese Eigenart in den Tests berücksichtigt wird und Publik gemacht wird... Das kann so ja echt nicht sein... Und in keinem Test vom CX 5 oder 6er wird irgendwas davon erwähnt sondern nur die guten Multimedia Eigenschaftn erwähnt.


    Gruß
     
  18. Zoomik

    Zoomik Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 III GJ Kombi 2.2 D 175 PS Automatik SL Alu
    @Frogman

    Der Text ist Top! Genau auf den Punkt getroffen.
    Genau den Inhalt muss man auf japanisch professionell übersetzen und auf japanischen
    Mazda Webseite über Kontakte abschicken.

    Ich denke die werden es aussitzen den eine Firmware Update ist wahrscheinlich so gut wie unmöglich
    und ein neues Gerät ohne dieses Problem den Kunden zu ersetzen wird dannen zu teuer sein.




    gesendet von HP TouchPad CM 10
     
  19. #19 -KILLER-, 09.07.2013
    -KILLER-

    -KILLER-

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dies kann ich leider nicht bestätigen!
    Ich geh mal davon aus das ich einen der aller ersten 6er habe (hab meiern am 3 Januar bekommen :D ) und bei mir besteht das gleiche Problem :(
     
  20. #20 knuddelbaer1989, 09.07.2013
    knuddelbaer1989

    knuddelbaer1989 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich bin der Meinung beim Vorführer ging es... Der war EZ 11/2012.

    Gruß
     
Thema: USB Ordnerstruktur nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gj usb update

    ,
  2. mazda 6 gj usb problem

    ,
  3. mazda 6 gj usb

    ,
  4. mazda 6 usb stick wird nicht erkannt,
  5. mazda 6 usb fehler,
  6. mazda 6 navigation system update,
  7. radio mazda 6 gj,
  8. mazda gh 6 usb problem,
  9. navi mazda 6,
  10. mazda 6 zoll navi,
  11. mazda usb problem,
  12. Mazda cx5: Kann ich Videos abspielen?,
  13. cx5 usb Ordner,
  14. was kann das sein beim Mazda CX 5 lässt sich der USP Sticknicht abspielen,
  15. mazda6 gj usb stick nicht erkannt,
  16. mazda 6 gj radio,
  17. cx 5 USB ordner,
  18. mazda6 usb,
  19. mazda 6 pfl radio usb geht nicht,
  20. Mazda 6 gj Navi sd,
  21. mazda 6 usb nicht erkannt,
  22. wie kann ich beim mazda 6 über usb music hören ,
  23. mazda 6 gj usb 3.0,
  24. mazda 6 usb Bedienung,
  25. mazda 6 gj video abspielen usb
Die Seite wird geladen...

USB Ordnerstruktur nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GJ) Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse

    Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse: Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, lädt mein Smartphone ( Samsung S8 plus) nicht mehr über die Android Auto USB Buchse. Das hat es bis...
  2. Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor

    Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor: Moin. Mein Mazda (siehe Fragetitel) hat für das Radio einen nachgerüsteten USB/AUX Anschluss, hat früher wunderbar funktioniert. Plötzlich...
  3. USB-Adapter in Zigarettenanzünder - kein Kontakt

    USB-Adapter in Zigarettenanzünder - kein Kontakt: Hallo, ich habe seit kurzem einen Mazda 3 BL, Habe mir dafür einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder geholt und dachte, die wären alle...
  4. Mazda 3 (BP) Frage zum USB-Stick

    Frage zum USB-Stick: 'n Abend allerseits! Ich hole am kommenden Mittwoch meinen 3er vom Händler. Jetzt beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Zusammenstellung...
  5. Mazda 3 (BP) Nutzen der USB-Anschlüsse

    Nutzen der USB-Anschlüsse: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X'ers, doch trotz Studiums der Anleitungen, teilweise echt mit der Technik überfordert. So auch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden