USB oder MP3 Player anschließen

Diskutiere USB oder MP3 Player anschließen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Ich möchte gerne bei unserem GH Baujahr 2011 einen MP3 Player oder einen USB Stick anschließen. Habe mal gelesen das es einen Adapter gibt...

1. Nippon

Nippon Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL Kombi
    Zweitwagen:
    Toyota Corolla E9
    Hallo
    Ich möchte gerne bei unserem GH Baujahr 2011 einen MP3 Player oder einen USB Stick anschließen. Habe mal gelesen das es einen Adapter gibt aber konnte nicht ermitteln ob es auch für den GH möglich ist und wie man den anschließt. Hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?
    Ich habe schon mit dem Handy über Bluetooth Musik gehört aber die Übertragung ist nicht so gut.

2. #2 Gast, 12.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2013
    Gast

Gast Guest

Hi,

Du benötigst das hier.

Dies wird am Serienmäßigen Wechsleranschluß Deines Radios rückseitig angebracht. Für die Montage muß leider das Radio ausgebaut werden aber das ist die Sache alle mal wert ;).

Hier die passende Anleitung damit Du siehst was auf dich zukommen würde.

3. Nippon

Nippon Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL Kombi
    Zweitwagen:
    Toyota Corolla E9
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das wäre das was ich mir vorstelle, nur steht dort in der Beschreibung bis 03/2010. Gab es danach eine veränderung bei den Radios?

4. #4 Fragman, 06.03.2013
    Fragman

Fragman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.0 CD GH Exclusive
    Ja, ab 3/10 kam das Facelift Modell mit neuem Radio. Dementsprechend musst du einfach das passende Produkt bestellen, findest du aber alles hier.
    Da deiner gemäss Profil ein FL Modell ist, wird das Radio auch die ID3 Tags der songs anzeigen, das ist der Hauptunterschied soweit ich erkennen kann.

-fragman

Thema: USB oder MP3 Player anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh usb

,
  2. mazda 6 gh mp3

,
  3. mazda 6 gh usb funktioniert nicht

,
  4. mp3 player usb stick anschließen,
  5. musik usb schnittstelle mazda 3,
  6. mazda 6 2011 usb schnittstelle?,
  7. mazda mp3 player ,
  8. mazda 6 gh usb anschluss,
  9. mazda 6 usb adapter,
  10. mazda 6 autoradio usb stick anschließen,
  11. mazda 6 gh radio kann man usb anschließen,
  12. mazda 6 gh 2007 usb,
  13. mazda media player anleitung,
  14. mazda 6 mp3 adapter,
  15. usb mp3 adapter bluetooth mazda 6 anleitung,
  16. mazda 6 mp3 lejátszó,
  17. mazda 6 gh usb adapter,
  18. mazda 6 radio anschlüsse,
  19. mazda 6 kombi usb stick anschliessen
Die Seite wird geladen...

USB oder MP3 Player anschließen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) USB Stick wird falsch eingelesen?!

USB Stick wird falsch eingelesen?!: Hi bin neu hier, habe ein Problem mit den Daten (Musik) sind auf einem 32GB Stick (ungef. 23 GB belegt). auf dem Bildschirm wird z, T. das falsche...
  2. Mazda 3, MP3 Probleme

Mazda 3, MP3 Probleme: Moin, Mein neuer Mazda 3 hat kein CD Radio sondern nur noch USB. Ich hab jetzt einen ganzen Berg CD´s in MP3 mit dem Media-Player umgewandelt, in...
  3. MZD stürzt im USB Betrieb ab

MZD stürzt im USB Betrieb ab: Hallo Leute! Seit ich vorgestern kurz an der Bank Geld geholt hab, den Wagen dafür 3 Minuten abgestellt hatte, stürzt das MZD im USB Betrieb alle...
  4. Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick

Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick: Hallo an alle, Habe im Juni 2018 einen neuen Mazda 6 Kombi gekauft, komplett ausgerüstet, aber festgestellt, das der Verkehrsfunk gar nicht...
  5. MP3 CDs

MP3 CDs: Bezugnehmend auf den Thread bezüglich des vermaledeiten USB Problemes in den älteren Mazdas der GJ Baureihe habe ich nun ein weiteres Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden