Mazda2 (DE) USB Nachrüstung

Diskutiere USB Nachrüstung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich würde gerne den Mazda 2 DE 5Türer BJ 2009 meiner Frau mit USB nachrüsten. Gibt es da Möglichkeiten? Auf der Mazda Homepage...

1. #1 Mazdeur, 24.04.2016
    Mazdeur

Mazdeur Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda
    Hallo zusammen,

ich würde gerne den Mazda 2 DE 5Türer BJ 2009 meiner Frau mit USB nachrüsten. Gibt es da Möglichkeiten? Auf der Mazda Homepage konnte ich sehen, dass es da etwas für den FL ab 2010 gibt, jedoch nicht für den VFL meiner Frau. Bei Ebay gibt es anscheinend Zubehörnachrüstung, jedoch weiß man auch nicht, ob das so qualitativ ist. Hat jemand bereits Erfahrungen machen können oder kennt jemand bereits Möglichkeiten?

2. #2 hashtowent, 04.05.2016
    hashtowent

hashtowent Guest

3. #3 Skyhessen, 05.05.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Diese Teile von carLink sind zwar etwas teurer wie so manche ähnlichen Adapter, aber sie taugen wenigstens.
    Bei uns im "peugeot ccfreunde forum" sind etliche User, die ihre 206er damit mp3-fähig gemacht haben.

4. #4 Mazdeur, 05.05.2016
    Mazdeur

Mazdeur Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda
    Sieht ganz interessant aus, allerdings ist bei allen kein Mazda 2 DE aufgeführt. Gibts keine Ausführung für unseren?

5. #5 hashtowent, 09.05.2016
    hashtowent

hashtowent Guest

Ich kann das Kit von NIQ empfehlen - allerdings nur wenn du auf DIN-Radio wechseln willst.

Kostet mit Lenkradfernbedienungsbox 150€ auf Amazon, Radio ist keines enthalten.
    (Blende, Kabelbaum + Material ist enthalten)

In Verbindung mit einem Bluetoothradio kommst du so am einfachsten an eine Freisprecheinrichtung. (nettes Gimmick :) )

So gemacht im Mazda 2 DE 2008 Diesel

6. #6 cello79, 11.08.2016
    cello79

cello79 Mazda-Forum User

Auto:
    Ford Mondeo MK5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M2 (DE) 1.3l 86PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hab so ein Adapter bei unserem 2er nachgerüstet,
    Adapter am Radio anschließen, Loch für USB bohren (hab ich oben links über dem Handschuhfach gemacht), Adapter hinter Handschuhfach versteckt, fertig. Bluetoothfernbedienung neben Schaltung gelegt, funktioniert alles tadellos.

7. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hallo, ich empfehle audiolink. Habe ich im Kintaro und funktioniert super. Die haben auch den Mazda 2 in der Liste. Bei SD-Karten beachten das Class10 Mindestanforderung ist, und die braucht man auch da sonst Aussetzer im Lied die Folge ist :-)

8. Max_S

Max_S Mazda-Forum User

Auto:
    VW Golf 1.4 16V "Generation"
    Ich habe in meinem Golf den Zigarettenanzünder gegen eine 12V-Buchse getauscht, und die mit einem USB-Stecker aufgerüstet.
    Dasselbe nochmal in der Mittelkonsole, Stromversorgung über das Radio (CD-Wechsler-Anschluss).
    Dient aber nur zum Laden, Handyanbindung funktioniert so nicht.

Max

Thema: USB Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 de usb adapter

,
  2. mazda 2 mit usb nachrüsten

,
  3. mazda 2 usb adapter

,
  4. mazda 2 usb nachrüsten,
  5. usb buchse mazda 2 de original,
  6. usb adapter mazda 2 de
Die Seite wird geladen...

USB Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  2. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  3. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  4. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  5. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden