usb kapuut

Diskutiere usb kapuut im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, bei meinem 3er bl mirai habe ich heute mein iPad zum laden am USB Anschluss angesteckt und nach Ca. 20 % hat's aufgehört zu laden. USB...

1. #1 deluxedenno, 02.02.2013
    deluxedenno

deluxedenno Mazda-Forum User

Hallo, bei meinem 3er bl mirai habe ich heute mein iPad zum laden am USB Anschluss angesteckt und nach Ca. 20 %
    hat's aufgehört zu laden. USB Sticks laden auch nicht mehr. Kann es sein das es durch das laden des ipads soweit gekommen ist?

2. Lumpy

Lumpy Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 185ps
    Dass kann sicherlich sein, dass es nicht für maximale Belastung ausgelegt ist. Wenn die max. Stromstärke zu hoch gesetzt wurde und keine Sicherung vorhanden war.

3. #3 Andergraund, 04.02.2013
    Andergraund

Andergraund Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BL 2.2 Diesel 185er
    Eigentlich laden USB Ladegeräte einfach "nur" mit dem maximalen Ladestrom den sie bereitstellen können.
    Die kann man nicht "überlasten". Wenn sie 500mAh liefern, dann sind es halt 500mAh. Und wenn sie 1Ah können, dann ists 1Ah.
    Ich kann mit meinen verschiedenen USB Handyladegeräten von 0,5-1,5Ah mein Tablet laden, nur lädt es verschieden lang an diesen.

Ich denke mal, dass im Mazda nicht so ein China 1 EUR Ladegerät verbaut ist, was evtl. sich anders verhält.

Naja aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mal beim Handler vorbei zu schauen.

4. #4 deluxedenno, 04.02.2013
    deluxedenno

deluxedenno Mazda-Forum User

Hallo Leute,

als ich 1 Tag später wieder auf aux gestellt habe hat's auf einmal wieder gefunkt :) ich kanns mir auch nicht erklären. Aber danke vielmals für eure Hilfe :)

Thema:

usb kapuut

Die Seite wird geladen...

usb kapuut - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  2. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  3. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  4. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  5. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden