USB Interface ohne Wechsler möglich ?

Diskutiere USB Interface ohne Wechsler möglich ? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hy Leute Ich hab bei der suche einiges gefunden über das Interface teil Aber jedes mal ist mir aufgefallen das es statt dem Wechsler...

1. #1 maverick6, 17.08.2010
    maverick6

maverick6 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0 CD Exclusive
    Zweitwagen:
    Lexus IS 200 Kompressor
    Hy Leute

Ich hab bei der suche einiges gefunden über das Interface teil

Aber jedes mal ist mir aufgefallen das es statt dem Wechsler angeschlossen wird nur hat mein 6er keinen Wechsler

ist es dann trotzdem möglich ?

Mein Auto ist ein 2004er Mazda 6 Kombi ohne Bose

Danke

2. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    JA. Dein Auto hat zwar keinen Wechsler, aber am Radio ein Anschluss zum nachrüsten dessen, wo USB Interface angeschlossen wird.

3. #3 maverick6, 17.08.2010
    maverick6

maverick6 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0 CD Exclusive
    Zweitwagen:
    Lexus IS 200 Kompressor
    Super danke für deine Antwort

Thema:

USB Interface ohne Wechsler möglich ?

Die Seite wird geladen...

USB Interface ohne Wechsler möglich ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Frage zum USB-Stick

Frage zum USB-Stick: 'n Abend allerseits! Ich hole am kommenden Mittwoch meinen 3er vom Händler. Jetzt beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Zusammenstellung...
  2. Mazda 3 (BP) Nutzen der USB-Anschlüsse

Nutzen der USB-Anschlüsse: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X'ers, doch trotz Studiums der Anleitungen, teilweise echt mit der Technik überfordert. So auch mit...
  3. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  4. Mazda6 (GG/GY) mögliche Felgengröße/Reifengröße

mögliche Felgengröße/Reifengröße: Hallo ihr liebe Community, ich habe mal im Forum gestöbert und mich interessiert folgendes: Weiß einer von euch welche 17“ Alufelge auf nen...
  5. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden